Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reichweite/Verbrauch von California


zabby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wer sol das genau beantworten und hat genau das gleiche Fahrprofil ?

Bin mal gespannt ob sich jemand meldet.

Ansonsten kann ich zumindest die Werte sehr gut auf meinen Cayenne V 8 übertragen :D

  • 2 Wochen später...

Nach meiner Erfahrung ist es unmöglich den Wagen unter 15L zu bewegen....selbst wenn man mit 80 durch die Gegend rollt. Unser Verbrauch dürfte knapp über 20 L liegen. Auf schnellen Autobahnetappen auch mal 30 L im Schnitt. Bin ich zu doof oder gibt es beim California keine Durchschnittsverbrauchsanzeige ? :D

Hört sich jetzt vielleicht scheisse an, aber ihr könnt euch doch keinen Ferrari kaufen und nach dem Spritverbrauch fragen!!??? Es ist doch ein Spassgerät und da ist es doch egal, was ich raus blase.

Ich habe die letzen 2 Monate ca. 10000 km meine beiden Diven bewegt und habe keinen Liter bereut!!!

Gruss aus Freiburg

Stephan

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zabby,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Warum? 30 Liter geht mit nem 458 ohne Probleme bei forcierter Gangart auf Landstraßen.

Anmerkung des Verfassers:

Wenn jemand diesen ---> :D oder auch diesen ---> O:-) Smiley

in seinen Ausführungen verwendet,

handelt es sich zumeist um humoristische Beiträge

für die Forumsgemeinschaft,

deren Inhalte von dieser nicht mit dem größten Ernst

reflektiert werden sollten, sondern primär der Belustigung

und dem Amüsement eben jener dienen sollen.

:D

  • Gefällt mir 1
Liege hier wie auch zu Hause beim Kurvenräubern mit der gelben Diva bei ca. 30 Litern :-)

Hihi, war mit meinem 458 vor Kurzem in Spa Francorchamps und habe dort 128 km gespult. Was soll ich sagen, der Tank war leer. Unmittelbar danach gingen 78,3 Liter rein, unmittelbar davor hatte ich voll getankt 8-)

Wer will den Verbrauch ausrechnen?

Ich nicht! :-o

LG

Webber

Wer will den Verbrauch ausrechnen?

Ich nicht! :-o

LG

Webber

Ich schon: 61,17 Liter/100 km.X-)

Loch im Tank ?

Nein, da wird die Anreise nach Spa noch dazu gerechnet, ne ?:wink:

Gruß

Christoph

Anmerkung des Verfassers:

Wenn jemand diesen ---> :D oder auch diesen ---> O:-) Smiley

in seinen Ausführungen verwendet,

handelt es sich zumeist um humoristische Beiträge

für die Forumsgemeinschaft,

deren Inhalte von dieser nicht mit dem größten Ernst

reflektiert werden sollten, sondern primär der Belustigung

und dem Amüsement eben jener dienen sollen.

:D

...treffender hätte ich es nicht erklären können....danke :-))!

  • 8 Monate später...

Mein geringster Verbrauch mit meinem California lag bei 14,3l auf 100km auf der Autobahn max. 140km/h

Hab's einmal wissen wollen. Aber mal ehrlich.. Spaß macht so ne Fahrt dann nicht. :cry:

  • 1 Jahr später...

Ich würde auch nochmal nachfragen: Ich fahre mit dem Auto nur Stadt. Ich komme exakt 200 km mit einer Tankfüllung und bin kein Raser, obwohl ich wirklich oft anfahren muss durch zahlreiche Ampeln etc. Ist dann 200km realistisch oder kann da auch etwas nicht stimmen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...