Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Eye

Fahrhilfen oder nicht ???

Empfohlene Beiträge

Eye
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr mit Fahrhilfen fahrt oder nicht. Knöpfchen an oder aus ??? :smile: Oder bei welchen Situationen fahrt ihr mit oder ohne ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mark
Geschrieben

Ich fahre immer mit Fahrhilfen, da ich meinen Führerschein auch erst 5 Monate habe.

Tiroler Bua
Geschrieben

so zum normalen fahren habe ich das DSC immer an, aber wenn es einmal ein bißchen driftiger gehen soll, dann natürlich DSC raus.

Find ich fein, daß man die wahl hat!

Eye
Geschrieben

@Mark

wie kommt es denn das du nach 5 Monaten Führerschein schon einen 740 fährst... ???

ICh finde es auch gut das man sich manuell aussuchen kann, ob man mit oder ohne Fahrhilfen fährt.

Mark
Geschrieben

"wie kommt es denn das du nach 5 Monaten Führerschein schon einen 740 fährst... ???"

Sponsored by Daddy. :lol::lol:

Nee, ist unser Familienwagen. :razz:

Max S.
Geschrieben

bei meinem camaro hab ich nur asr und das wird nur zum burn out deaktiviert :smile: . bei meinem passat hab ich das zeug (esp, asr, eds...) meistens an, weil das meine familienkutsche ist, wenn man es dann doch mal krachen lassen will drückt man nur auf den knopf und dann gnade den reifen :lol: !!!!

max

Günter
Geschrieben

MAX machts richtig. :razz:

Als *geistiger Vater der Antriebsschlupfregelung* empfehle ich : bei Regen und Schnee = Fahrhilfen immer an.

:eek:

Trockene Straße, allein, gut drauf ?

Fahrhilfen aus und Gas, Jungs !!! :grin: :grin: :roll:

Ingeborg
Geschrieben

Günter schrieb am 2002-02-11 07:48 :

Trockene Straße, allein, gut drauf ?

Fahrhilfen aus und Gas, Jungs !!! :grin: :grin: :roll:

Günter, bis Du A6uell ? :evil:

Es muß heißen : Gas, meine Damen und Herren ! :wink:

Max S.
Geschrieben

tja, ingeborg, du bist so wie ich das sehe die erste frau hier! da kann man sich doch mal vertuhen!!!!

gruss, max

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×