Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Norimar

Toyota Yaris; 2. Generation - Umbaufähiges Modell oder direkte Anfertigung gesucht!

Empfohlene Beiträge

Norimar
Geschrieben

Huhu, wie der Titel schon sagt...

Meine beste Freundin liebt das Autofahren und besonders auch ihr Auto, da wollte ich ihr ein einzigartiges Geschenk machen, indem ich ihr Auto als 1:18 Modell (wenn möglich!) anfertigen lasse. Ich hab jetzt gut ne Stunde rumgegoogelt und hab leider nur ein wirklich interessantes Angebot gesehen, doch eben nur als standart Modell der Yaris Generation II. Nun wollte ich anfragen ob es da Firmen gibt, die sowas wie Sonderwünsche (in dem Fall: Rückleuchten, getönte Scheiben und Felgen / tieferlegung) anfertigen und alles auch in einem gut detailierten (man muss es nicht übertreiben, soll aber nicht schlampig oder simpel aussehn) Zustand fertigstellen...

Das Modell sollte am besten aus Metallen ggf auch Plastik sein, Autofarbe und Kennzeichen usw lassen sich ja soweit ich weis simpel ändern.

Naja und da ich soweit nirgends wirklich Hilfreiche Posts gefunden habe, dacht ich mir, dass ich mal in diesem Forum loslege und hoffe dass sich hier ein paar Experten um meine Frage bemühen :)

Danke schonmal!

Gruß Norimar

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×