Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

13. CP-Stammtisch München am 31.07.2013


F40org

Empfohlene Beiträge

Auch andere automobile Interessensgruppen nutzen unsere Location für ein gemütliches Zusammensein.

wst1.jpg

gncq.jpg

Dann haben wir ja für nächsten Mittwoch ein Ziel. Wenigstens so viele Fahrzeuge wie die MINI-Gruppe, sollten wir doch schaffen.

Die Events sind leider momentan nur im Kalender zu sehen.

Also bitte hier eintragen wer es noch nicht getan hat.

Das Wetter wird sicherlich auch noch die nächste Woche sommerlich bleiben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, das wäre schön. So viele bzw. fast so viele Autos hattet Ihr ja schon mal, oda?

Bitte was ist ein Jamara :-o?

Auch wir freuen uns auf einen netten Abend mit vielen schönen Autos (und dem angekündigten Bentley :), wenn sich der Maserati scho ned blicken läßt, sowie dem modernen Müllauto, oda was gibts diesmal?).

Viele Grüße

Ehrlich:lol:? Sowasaberauchhättichfastvermutet :wink:.

Vielen Dank für die Info, hab von dem noch nie was gehört (weder falsch geschrieben noch richtig, drum hab ich mich auch verschrieben), und daß das Ding ein Lambo ist, erst recht nicht. Dann hoffen wir, daß er ihn zugelassen bekommt und wir ihn bestaunen dürfen.

Servus F40org !

Sind da auch Neulinge bzw. Gäste auch willkommen ?

( Bin gerdae neu hier im Forum )

Die Keferloher Markthalle ist doch in Grasbrunn, oder ?

Würde gerne Euch und Eure Autos mal kennenlernen .

Grüße,

RobertRS :wink:

Ich habe gehört, dass heute einige 12-Zylinder teilnehmen werden. :wink:

Einer kommt schon mit vollem Magen!!! :wink:

8m80.jpg

Apropos: Noch ein kleines Anliegen.

Beim letzten Stammtisch war am Ende wieder ein Essen und ein Getränk offen, das von den Verbliebenen beglichen wurde.

Seid doch bitte so nett und achte beim Bezahlen wirklich darauf was Ihr konsumiert hat. Wenn es heute wieder nicht passt, kommen wir wieder zu dem lästigen Punkt, dass in Zukunft jede Bestellung sofort kassiert wird.

Danke, dass Ihr heute besonders darauf achtet.

Ein sehr schöner Abend ging gerade zu Ende.

Sehr viele neue und angenehme Gesichter waren heute zugegen und wir hoffen doch sehr, dass wir Euch das nächste Mal wieder sehen dürfen.

Trotz des dann doch verhinderten Jaramas war heute die Lambo-12-Zylinder-Fraktion ordentlich vertreten. Drei oder vier Corvette C6 Cabrios und Z06, zwei Donkies (war der Blaue mit M3-Motor überhaupt einer? ) und üblicherweise viele Ferraris. Hier ist zu erwähnen, dass ein 308 und ein 328 in schwarz dabei waren. Steht ihnen sehr gut. 8-)

Ein sehr schönes Bentley Continental Cabrio mit cooler GB-Nummer (Danke Des für den ersten Bentley der an einem Münchner CP-Stammtisch teilgenommen hat) und ein cooler grüner Focus RS. Hoffe hab kein Fahrzeug vergessen.

...und DANKE: Heute ging die Rechnung auch am Schluss auf. :-))!

Wir freuen uns schon auf den August-Stammtisch und natürlich auf die Fotos, die wohl innerhalb der nächsten Stunden, Tage hier auftauchen werden.

Gute Nacht! :)

Roland hat schon von den ersten Bildern gesprochen, einer ist noch wach und sitzt dran.

Hier erstmal ein Überblick über die linke Seite:

2bnoezjj.jpg

Und einer über die rechte:

zf45oa2j.jpg

Etwas abseits die Leichtgewichtsfraktion:

gemxumwh.jpg

Und noch weiter abseits - für mich dennoch mehr als nur ein Zaungast:

gtzbtdfs.jpg

Einer von den angesprochenen Lamborghini-V12:

vtjhqmwl.jpg

Schön war er, der Stammtisch! :-))!

  • Gefällt mir 4

Hat mir auch wieder sehr gut gefallen!! Ich haffe dass der Sigi und ich "etwas" mit unseren Boss Hossen beitragen konnten. War schön wieder "alte" Gesichter zu sehen und auch neue Mitglieder kennen gelernt zu haben. Die Fotografen waren auch begeistert!

  • Gefällt mir 1
Ich habe gehört, dass heute einige 12-Zylinder teilnehmen werden. :wink:

Einer kommt schon mit vollem Magen!!! :wink:

8m80.jpg

War ich blind oder hab ich ihn nur nicht gesehen?????????????????????????????? :-o Wo war der????? :???:

Ansonsten supernetter kurzweiliger (viel zu kurzer :wink:) Abend mit vielen tollen Fahrzeugen, "alten" und "neuen" Carpassionisten und ganz viel Spaß !!! Freue mich schon aufs nächste Mal :-))!

Und danke für die Fotos 8-)

Das war ein richtig toller und kurzweiliger Abend. Vielen dank für die herzliche Aufnahme und die vielen interessanten Gespräche.

Es war schon toll anzusehen, welche Vielfalt und vor allem welch seltene Autos da zusammen kamen.

Die 300 km Heimfahrt gingen dann auch recht flott, sogar die Tankfüllung hat gereicht ;)

Vielen Dank an Alle für den schönen Abend.

Mein ganz besonderer Dank gilt dem

Rainer, der mich mit vielen wichtigen

Informationen gefüttert hat :D

Habe jetzt sehr gute Infos für meine persönliche

Suche nach einem Ferrari.

Rainer , Danke für's mitnehmen.

Das allerbeste ist die Auspuff-Anlage :-))!

Die Kamera von Herrn Brandl ist wohl mit

dem Abendlicht nicht klar gekommen :???:

Bis bald,

RobertRS

Wir handhaben es bei CP so, dass grundsätzlich die Kennzeichen verändert oder gebleicht werden. Personen grundsätzlich nur nach vorheriger Zustimmung.

War ich blind oder hab ich ihn nur nicht gesehen?????????????????????????????? Wo war der?????

ich war nicht da, du hättest mich vielleicht nicht gesehen, aber sicher gehört :-)

der jarama ist einfach ausgegangen, als ich auf dem weg aus der stadt zum stammtisch war.

ein wackler am massekabel, aber dumm, wenn man mitten auf der kreuzung steht, noch nicht mal mehr der warnblinker geht, und man den fehler nicht sofort findet.

Lieber RobertRS,

1. Werde ich in diesem Forum lieber mit Vor/Usernamen angesprochen als mit meinem Nachnamen.

2. Habe ich das Kennzeichen von deinem RS zum Schutze deiner Privatsphäre abgeändert. Gehört sich so, mach ich so.

Wo also genau liegt die Kritik?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...