Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sailor

Den könnte man doch mal in Serie bauen, oder?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
amc
Geschrieben
Schade, daß der Herr Lehrer geworden ist. Er hätte sich in Maranello bewerben sollen.

Dazu gibt es hier schon irgendwo einen Thread, und ich glaube der Konstrukteur hat sich sogar zu Wort gemeldet. Nebenbei bemerkt glaube ich wer so etwas auf die Beine stellt nur ein guter Lehrer geworden sein kann. Da gibt es nichts zu bedauern.

Jamarico
Geschrieben

Respekt :-))!

Vienna355
Geschrieben

Da gab es auch mal einen Bericht in einem Automagazin, glaube auf VOX. Finde das Design auch sehr nett, erinnert an klassische Fahrzeuge der 60er.

CU

Wolfgang

Vienna355
Geschrieben

Man beachte übrigens im Innenraum die (schönen) Rundinstrumente vom Iso Rivolta...

image-518323-galleryV9-djbb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×