Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Day in der Schweiz - wer kommt?


icesnake

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

am 25. August findet ja der Ferrari Day zum wiederholtem Male statt. Wenn auch an einer neuen Location, ist es immer wieder ein Genuss 200 - 300 Ferraris an einem Fleck zu sehen und dabei auch noch etwas gutes zu tun.

Der Stefan (Fast_Ferrari) wird auch wieder dabei sein und vielleicht will sich ja wieder jemand uns anschliessen? Wir treffen uns seit Jahren bereits am Samstag bei mir in der Schweiz und verbringen zusammen das Weekend mit anschliessendem Besuch des Ferrari Day am Sonntag.

Wer hat interesse?

http://www.ferrariday.eu/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Claudio,

wie geschrieben sieht es bei mir gut aus mit dem Termin. Leider gibt es noch Probleme bei Syliva an diesem WE.

Wir hoffen aber, dass es klappt.

Wir freuen uns darauf. Wir würden dann auf jeden fall wieder Samstag anreisen ;-)

Stefan

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle :lol:

Bin auch aus dem Raum Zürich und werde sicher an das Treff gehen. Gerne würde ich mich auch eurem Konvoi anschliessen, sofern es einen Treffpunkt gibt.

Gruss :wink:

Eigentlich haben wir uns immer bei mir getroffen am Sonntag. Ich kann gerne was organsieren und würde Euch dann per PN anschreiben. Dachte wenn wir uns frühzeitig bei mir eintreffen, gibts für jeden einen Kaffe und ein Gipfeli. Der Treffpunkt wäre dann im Kt. Aargau ca. 25 min. von Zürich entfernt. JEDER wäre willkommen!

Wäre das etwas?

Eigentlich haben wir uns immer bei mir getroffen am Sonntag. Ich kann gerne was organsieren und würde Euch dann per PN anschreiben. Dachte wenn wir uns frühzeitig bei mir eintreffen, gibts für jeden einen Kaffe und ein Gipfeli. Der Treffpunkt wäre dann im Kt. Aargau ca. 25 min. von Zürich entfernt. JEDER wäre willkommen!

Wäre das etwas?

...ich fänds toll und eine nette Geste von Dir. Ausserdem hätte ich von 5607 kommend wohl nicht allzuweit zu fahren :wink:

niemand sonst? Biggi? kein Lusts auf die Ferrari Days? :???:

Hallo Claudio,

leider kann ich aktuell noch nicht zusagen - wenn dann geht es bei mir nur kurzfristig :wink:

wäre aber sehr schön :D

  • 2 Wochen später...

Ich wollte mich wieder mal kurz melden. Im moment habe ich noch niemandem geschrieben, da die Wetter-Situation nicht die beste ist für Sonntag. Ich würde gerne noch 2-3 Tage abwarten wie sich das entwickelt. Wenn es regnet werde ich nicht teilnehmen, daher zögere ich noch einwenig.

ihr hört von mir wieder

Gruss

  • Gefällt mir 1

Finde es schade das ihr euer kommen Wetterabhängig macht. Mir wäre Sonnenschein auch lieber aber leider kann man sich das nicht aussuchen.

Der gute Zweck sollte im Vordergrund stehen oder ? Bitte nicht falsch verstehen aber es wäre einfach schön wenn möglichst viele Ferrari kommen würden. Denke auch die Veranstalter hätten das verdient.

Ich bin mit meinen Baby auf jeden fall dabei

Schöne Grüsse

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...