Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMSEL Sportwagen Charity 15.09.2013


jo.e

Empfohlene Beiträge

Ferrari 360 Spider :-))!

15735526iz.jpg

Donkervoort S8AT

15741288ui.jpg

Porsche 911 4S

15782986jx.jpg

Ferrari F355 :-))!

15800601cu.jpg

Danke an die Firma Gohm, die uns zwei Lamborghini Gallardo und einen Ferrari 458 zum Fotoshooting und zu den Co-Piloten-Fahrten sponsorn :-))!

15809035gg.jpg

15809028mb.jpg

15809032ok.jpg

15809031hl.jpg

15809033wl.jpg

15809034kj.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die AMSEL Sportwagen Charity findet auch bei schlechtem Wetter statt. Aktuell soll es vereinzelt leicht regnen, doch die meisten Fahrzeuge sind trotzdem dabei! Wir geben alles, um das Event zu einem Erfolg zu machen! Wir freuen uns auf euch! :-))!

post-69679-14435422815238_thumb.jpg

Hallo Joe,

da habt Ihr ein tolles, neues Event auf die Beine gestellt :-))!

Trotz durchwachsenem Wetter waren wir eine bunt gemischte Sportwagengruppe :lol:

Es hat mich gefreut, wie gut das Event im Raum Stuttgart angenommen wurde.

Meine drei Beifahrer waren aus Lörrach, Heilbronn und Villingen - also nicht gleich um die Ecke :D

Außer dem gutem Zweck auch nett Bekannte wiedergetroffen und neue Sportwagenfahrer kennengelernt.

Danke für die Orga - die viele Arbeit hat sich gelohnt :-))!

Viele Grüße

Biggi

Hallo zusammen,

hier der Link für ein erstes Video von unserer Charity:

Die Charity war trotz dem anfangs mäßigen Wetter ein voller Erfolg! Alle Teilnehmer und Besucher hatten einen tollen Tag und viel Spaß. Wir musste sogar noch eine dritte Ausfahrt machen, da wir so viele Anfragen für Lose hatten. Durch die durchweg positiven Rückmeldungen ist jetzt schon klar: Wir werden das 2014 wiederholen! Wir werden es noch größer machen und eventuell auch in einem anderen Monat, aber es wird wieder ein großer Spaß werden.

Danke für das Lob Biggi... das nächste Event wird bestimmt noch besser :-))!

Alle Teilnehmer waren sympathisch und so entstanden viele gute PS-Gespräche und ein tolles markenübergreifendes Treffen. Weitere Nachberichte und Bilder folgen noch...

p.s. der 458 Spider ist ein unfassbares Auto :D

Was hat es mit den putzigen Pokalen auf sich? Leider musste ich nach der zweiten Ausfahrt gehen, ich wusste nicht, dass es noch eine dritte geben soll.

Wenn du beim nächsten Mal jemanden als Fahrer für den Gallardo brauchst, melde dich:)!

War ne super Veranstaltung, ich hoffe ihr habt viel Kohle für Amsel zusammenbekommen.

Die dritte Ausfahrt war auch nicht geplant. Aufgrund dem großen Andrang haben wir alle verbleibende Sportwagenfahrer gefragt, ob wir noch einmal eine Ausfahrt machen können. Wir hatten dann bei der dritten Ausfahrt immer noch ca. 15 Sportwagen die dabei waren. :-))!

Die kleinen Pokale waren für den Sound-Contest, der um 14 Uhr gemacht wurde. Warst doch noch da zu diesem Zeitpunkt. Hast du das nicht mitbekommen? War auf dem Programmzettel drauf und wurde auch groß durchgesagt. Da war ganz schön viel los :D

1.) Armin mit seinem 430 Scueria

2.) Jürgen mit seiner Corvette C3

3.) Markus mit seinem 360 Spider und Capristo AGA

Wir haben einen schönen Betrag zusammen bekommen, zumindest für die erste Veranstaltung dieser Art im Meilenwerk. Den genauen Betrag werden wir noch bekannt geben, der steht noch nicht ganz genau fest. Wir werden aufgrund der durchweg positiven Rückmeldungen die Charity in 2014 wiederholen. :wink:

Bezüglich des Gallardo: Die beiden Gallardo (einer für die Ausfahrten und einer für das Shooting), sowie ein 458 Spider wurden von der Firma Gohm gesponsort. Ich habe mit mit dem Leiter des Meilenwerk abgewechselt und mein Kumpel fuhr die Vette. Ich kann dir sagen das der Gallardo echt toll war, aber für mich wurde er vom 458 um Längen geschlagen :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...