Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMSEL Sportwagen Charity 15.09.2013


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein bischen viel "charity" in letzter Zeit?

Was ist echt, was wird zu Werbezwecken mißbraucht? Evtl. Trittbrettfahrer?

Fragen über Fragen.

Jeder bilde sich sein eigenes Urteil. 8-)

Dieses Event scheint mir vom Ablauf sehr an das Ulmer Treffen angelehnt.......

Toni das stimmt sogar und habe ich auch überall dazu geschrieben. Dirk hat ja das zum großen Teil in Ulm 2012 organisiert und mit ihm habe ich auch über die Charity von uns gesprochen. Ich denke beide Veranstaltungen sind nicht von Werbemaßnahmen getrieben. Bei mir in der Familie gibt es 2 Fälle von MS und im Freundeskreis auch einen Fall. Daher liegt es mir sehr am Herzen alles dafür zu geben! Das ist ein Haufen Arbeit und das würde ich für das bisschen Werbung niemals machen!

Deine Bedenken kann ich damit klar beantworten. :-))!

hallo jochen,

finde ich absolut super, das es auch eine charity veranstaltung im raum stuttgart gibt :lol:

veranstaltungen für einen guten zweck gibt es viel zu selten :-))!

bin dabei :D

grüße biggi

Die Veranstaltung wird von 10 - ca. 18 Uhr gehen. In dieser Zeit finden zwei Ausfahrten statt und wir denken diese um ca. 12 Uhr und 15:00 Uhr zu machen. Diese dauern jeweils ca. 20-30 Minuten. Alle teilnehmenden Sportwagen sollten gegen 11 Uhr da sein, um sich noch vor Ort zu melden und die Teilnehmernummer abzuholen. :-))!

Ein Wiesmann ist immer gern gesehen..

  • 2 Wochen später...

Was du auf 100 km/h hast ist doch auch nicht wichtig :wink:

Wann könntest du denn da sein? Vielleicht kann ich dich dann bei der zweiten Ausfahrt einplanen wenn du Lust hast! Bist herzlich willkommen! :-))!

Was du auf 100 km/h hast ist doch auch nicht wichtig :wink:

Wann könntest du denn da sein? Vielleicht kann ich dich dann bei der zweiten Ausfahrt einplanen wenn du Lust hast! Bist herzlich willkommen! :-))!

An diesem Wochenende haben wir im Raum Allgäu eine Ausfahrt mit ca. 50 Wiesmännern. Nachdem ich Karte konsultiert habe, muss ich leider feststellen, dass es Verhältnisblödsinn ist, für 20 - 30 Minuten Ausfahrt rund 400 Kilometer zu fahren... Tut mir leid.

  • 2 Wochen später...

Neuer Teilnehmer :-))!

15592729oy.jpg

Noch eine schöne C6 GS :-))!

15592926ha.jpg

Porsche 356 A 1600 Super GT (Rennwagen der Gruppe E, GT Spezial), Bj. 1957

15642180lq.jpg

Lotus Elise MKI

15642183rx.jpg

Corvette C3 1969

15647527nk.jpg

Die Ferrai, Lambo und Maserati Fraktion ist noch ziemlich schwach vertreten ebenso Porsche... wir freuen uns über weitere Anmeldungen! :-))!

Das ist doch dein Lotus oder? Glaube dein Post ist älter als meiner und ich habe keine Ahnung wieso meiner hoch gerutscht ist :???:

Trotzdem fehlen noch einige Ferrari und Lambos sowie Porsche und Maserati :cry:

Für nur 2 € bekommt ihr 3 Schüsse oben und 3 unten. Dabei könnt ihr tolle Preise gewinnen wie z.B. handsignierte Bücher der Kochprofis (gespendet von Frank Oehler und der Speisemeisterei), halbe Stunde Lamborghini Gallardo mitfahren, Freikarten fürs Kart fahren, Freikarten fürs Sensapolis und und und... :D

15716723bo.jpg

Danke an die Fa. Bayer GmbH, die gleich mit 4 Fahrzeugen kommt. Ein grüner Ferrari 412, ein orangener Ferrari Testarossa, ein Ferrari 612 in schwarz und ein weißer California (Bilder vom California folgen) :D

15722616bh.jpg

15722619jj.jpg

15722623xr.jpg

15722737zf.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...