Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fast and the Furious supra !


Dave911

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von diesem supra der soll anscheinen von Fast and the Furious nachgebaut worden sein auf dem Bild erkennt man die Internet Adresse von einem amerikanischen Supra Tuner www.speedoptions.com denke mal das dieser den supra getunt was denkt ihr ista das seriös ???

http://www.mobile.de/SIDbZFdEfM-e8nJFbyPAcBT3Q-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1050757019A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4f-t-vMkSm_xrdsO~BSRA3B44EsupraA0D1995A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=4&id=11111111119250486&

sorry für die link ich weiß das es irgendwie kürzer geht ;-)

gruß dave

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow der Wagen ist ja super aber bei dem Preis muß das ein Fake sein???

Allein das Motortuning auf 510 PS dürfte schon in den 5 stelligen Bereich gegangen sein und ne Supra kriegt man ja auch net gerade hinterher geschmießen

jau den hab ich auch schon mal für € 125.000 da gesehen!Und ich glaub ja echt mal nicht, dass des Ding soviel kostet wenn es 2 NOS Tanks haben soll!Und DVD!Wahrscheinlich ist es in 1:18 oder aus Pappe oder sowas! :wink2:

Ich glaub der Wagen is verkauft, jedenfalls gibts die oben angegebene Seite nicht mehr....

Hat noch jemand ein Bild von dem Supra, würde mich stark interessieren...

Ansonsten findet ihr auch auf meiner Seite schöne Supras und andere Karren. (Als Vorwarnung: Die Seite ist nicht wirklich Perfekt und an Inhalt fehlt es auch, aber gucken is kostenlos O:-) )

Das ist der von meinem Banner (s.o.)....

Erstens hatte der Fast and Furious-Supra nur knapp über 400 PS und zweitens würde es den niemal für nur 30.000 Euro geben, der is glatte 150.000 Euro wert...

Das ist eiin beschissenes Fake... abgesehen davon is das auf dem Bild oben auch keine Kopie des F&F-Supras, sondern das Original, dass auch auf den Scene-Seiten zu finden ist...

...ich glaub auch nicht, dass es diesen Ahmet Schachbrett gibt....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dave911,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vom mobile.de-Link:

18´Zoll Alufelgen vorne 285mm, hinten 365mm

Gut geschätzt :lol: Hinten 365-er! :D Sieht man ja gut, wie die Räder hinten aus den Radhäusern schauen *lol*

Naaa, für einen doofen Faker gar nicht schlecht geschätzt... Aber trotzdem lustig

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...