Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Dave911

Fast and the Furious supra !

Empfohlene Beiträge

Dave911
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

was haltet ihr von diesem supra der soll anscheinen von Fast and the Furious nachgebaut worden sein auf dem Bild erkennt man die Internet Adresse von einem amerikanischen Supra Tuner www.speedoptions.com denke mal das dieser den supra getunt was denkt ihr ista das seriös ???

http://www.mobile.de/SIDbZFdEfM-e8nJFbyPAcBT3Q-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1050757019A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4f-t-vMkSm_xrdsO~BSRA3B44EsupraA0D1995A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=4&id=11111111119250486&

sorry für die link ich weiß das es irgendwie kürzer geht ;-)

gruß dave

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sepp
Geschrieben

Ich hab das Gefühl, dass das einmal mehr ein Fake ist.

Mir kommt der Preis zu niedrig vor, in Anbetracht des Tunings etc.

S.Schnuse
Geschrieben

Die Felgen sind wirklich die gleichen wie vom Filmvorbild, an die Aufkleber kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Ned Flanders
Geschrieben

Wow der Wagen ist ja super aber bei dem Preis muß das ein Fake sein???

Allein das Motortuning auf 510 PS dürfte schon in den 5 stelligen Bereich gegangen sein und ne Supra kriegt man ja auch net gerade hinterher geschmießen

BMW
Geschrieben

Die Aufkleber hatte der Wagen auch im Film.

100PRO ein Fake!!!! :evil:

Dave911
Geschrieben

hi was ich noch dazu sagen muss ist das der den jetzt zum 2. mal anbietet beim ersten mal wollte er 125.000 € :D

Veilside
Geschrieben

jau den hab ich auch schon mal für € 125.000 da gesehen!Und ich glaub ja echt mal nicht, dass des Ding soviel kostet wenn es 2 NOS Tanks haben soll!Und DVD!Wahrscheinlich ist es in 1:18 oder aus Pappe oder sowas! :wink2:

elwood84
Geschrieben

Ich glaub der Wagen is verkauft, jedenfalls gibts die oben angegebene Seite nicht mehr....

Hat noch jemand ein Bild von dem Supra, würde mich stark interessieren...

Ansonsten findet ihr auch auf meiner Seite schöne Supras und andere Karren. (Als Vorwarnung: Die Seite ist nicht wirklich Perfekt und an Inhalt fehlt es auch, aber gucken is kostenlos O:-) )

elwood84
Geschrieben

Das ist der von meinem Banner (s.o.)....

Erstens hatte der Fast and Furious-Supra nur knapp über 400 PS und zweitens würde es den niemal für nur 30.000 Euro geben, der is glatte 150.000 Euro wert...

Das ist eiin beschissenes Fake... abgesehen davon is das auf dem Bild oben auch keine Kopie des F&F-Supras, sondern das Original, dass auch auf den Scene-Seiten zu finden ist...

...ich glaub auch nicht, dass es diesen Ahmet Schachbrett gibt....

heckschleuder
Geschrieben

Wenn ihr mal den Namen des Verkäufers lest, wird euch vielleicht etwas klar.... :D:D

elwood84
Geschrieben
:D und ich bin Osama bin Supermarkt... :-))!
Blitz
Geschrieben

@elwood84

Der definitive Supra von faf hatte beileibe einiges ÜBER 400 PS. Es sind sogar über 500 HP.

Soviel dazu

elwood84
Geschrieben

Sorry :oops: !!! Asche auf mein Haupt :-(((° !!!

Ich weiß auch nicht, wie ich auf 400 komme.... es waren ca. 650, also ne ganze Menge X-) !

Tut mir leid.... :wink2:

Psychodad
Geschrieben

Der originale Supra von Craig Lieberman stand schon einmal zum Verkauf. Für schmal 85k$ mit ca. 650PS ohne NOS.

Nachbaukits gibt es immernoch zu kaufen :wink:

der-held
Geschrieben

also diese Anzeige ist ja der allerbilligste Fake, der mir je über den Weg gelaufen ist :puke:

DeZZtruKtA
Geschrieben

Das Original von Craig Lieberman hat 544 hp. Für den Film wurden 5 Repliken gebaut, die aber leider alle beim Dreh zerstört wurden.

http://www.streetracing.com/craigl/

Phil
Geschrieben

Vom mobile.de-Link:

18´Zoll Alufelgen vorne 285mm, hinten 365mm

Gut geschätzt :lol: Hinten 365-er! :D Sieht man ja gut, wie die Räder hinten aus den Radhäusern schauen *lol*

Naaa, für einen doofen Faker gar nicht schlecht geschätzt... Aber trotzdem lustig

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...