Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tageskilometerzähler


Frankegruppe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die frage ist schon ok!

ja hat er.

links neben dem lenkrad findest du einige kippschalter, du kennst dort sicher die sporttaste ;-)

darunter befinden sich zwei kleine druckknöpfe.

einer davon blendet die aussentemperatur im drehzahlmesser ein, das müsste der linke sein.

der rechte schaltet von kilometer auf tageskilometer und zurück.

  • Gefällt mir 1

:cry:...Es funktioniert nicht. Habe es mehrfach ausprobiert....Weder die Temperatur erscheint im Display, noch lässt sich der Tageskilometerzähler aufrufen.....Als ich den Ferri gekauft habe, kann ich mich erinnern, dass die Außentemperatur nach planlosem Betätigen einer der Tasten mal zu sehen war....

Gibt's dafür eine gesonderte Sicherung oder ist hier eher damit zu rechnen, dass Kabel ab, Kabelbruch oder Schalter defekt?

Hatte diesen Fehler schon jemand?

Blöde Sache. Aber ich glaube nicht, dass ein und dasselbe Instrument bei unterschiedlichen Funktionen durch verschiedene Sicherungen abgesichert ist. Tipp einfach mal völlig wild drauf los und schau ob sich irgendwann irgendwas tut. Also die Funktionalität irgendwie doch provoziert werden kann. Ab da wird es dann aber trotzdem schwierig.....

Aber viel Geld würde ich persönlich nicht investieren - wenn das Teil defekt ist, ist es auch nur noch nice to have im Vergleich zu potentiellen Kosten der Instandsetzung. Oder brauchst Du das Teil unbedingt?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Frankegruppe,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@360erfreak....Ich liebe meinen Ferri so sehr, dass ich möchte, dass wirklich alles an ihm ordnungsgemäß funktioniert....auch die kleinste unwichtige Funktion...alles andere lässt mich nicht ruhig schlafen....;-)

Fehler gefunden...

Der aufgelötete Stecker an der Rückseite der Tastereinheit war an allen drei PIN´s lose, so dass man ihn einfach rausziehen konnte.

Lötkolben an, wieder aufgelötet und siehe da...

Mein Auto besitzt eine Außentemperaturanzeige und einen Tageskilometerzähler juhu...

Danke nochmal an alle..

Gruß André

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...