Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pantera Ölfilter


guepe

Empfohlene Beiträge

wollte gestern das Motoröl wechseln und habe mir dazu einen (angeblich passenden)MANN Ölfilter mit der Nr. W8005 bei e-Bay besorgt. Habe aber gesehen das der, der eingebaut ist vom Umfang her etwas dünner und von der Länge her etwas kürzer ist. Kann ich da trotzdem dem größeren einbauen?

Gruß

Günter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

evtl. passt der besser, da sind auch ein paar fette US Fords wie ein Mustang 5.8 aufgeführt und nicht nur so lütte Fiats 500 wie beim ebay Teil Aber weder bin ich De Tomaso Experte noch Q11 Teilhaber. Aber schon gute Erfahrungen dort gemacht, immerhin sind dort auch die Maße vom Filter angegeben ausserdem sieht man dort welche Teile für ein Fahrzeug vorhanden sind und klickt nicht dauernd ins "leere" wie in manch anderen Shops

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...