Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlkönigjäger hier an Bord?


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gern mal wissen ob Ihr selber Erlkönige jagen geht. Ob am Nürburgring, Teststrecken, (bekannte)Autobahn etc.

Hättet Ihr lust eure Ergebnisse mal heir zu Posten?

Ich finde das es mal eine gute Idee ist, wer nicht einfach sagen!

Freu mich schon auf die Antworten, Bilder und Erlebnisse.

Danke, mfg :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich komme aus Göppingen, bei Stuttgart...da hab ich immer jede zweite Woche was geiles gesehen...aber nun studiere ich in Magdeburg und da gibts sowas nich mehr.

Und wenn ich heim fahre, dann hab ich immer mal überlegt, mich doch mal auf die Lauer zu legen, da geht immer was.

Aber da ist mir dann doch bisserl die Zeit zu schade.

Aber kann ja noch kommen :-o

Mein bestes Erlebnis war übrigens ein SLK im Frühjahr 1994 auf einer stinknormalen Bundesstraße :lol:

sodenn, freu mich schon auf die postings...

Ich seh durchschinttlich einen getarnten Benz. Bis vor kurzem war es noch:

-Maybach

-CLK

-CLK Cabrio

-SLK, den nächsten

-A-Klasse, die nächste (schon ca.5x mal)

manche konnte ich auch nicht erkennen...

Die haben ja alle statt nem Benz Stern ein großes "X" in dem Kreis wo sonst der Stern is... :???:

Mein Vater hat, als er mal bei nem meeting in München war, nen Kollegen mit nem neuen 5er E60 gesehen - ungetarnt...!! :-o

Als Münchner sehe ich recht häufig Erlkönige. Erst neulich wieder ein getarnten X3 auf der Garmischer Autobahn. War ziemlich imposant weil vor ihm ein M5 und hinter ihm ein M5 die linke Spur frei gemacht haben.

Achja ich wohne in der Nähe von der BMW Teststrecke (aschheim) aber ich weiss nicht genau wo sie ist. Kann mir das nochmal jemand erklären wie man sie genau findet?

Hi komme übrigens aus Kirchheim.

Es ist ganz einfach, Du fährst von Aschheim kommend Richtung Ismaning/Garching.