Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps zu einem Ferrari F355 GTS?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich möchte sehr gerne ein Ferrari F355 GTS und habe zufälliger Weisse einen gefunden.

Ich habe selbst das Fahrzeug gesehen und ist in einer guten Zustand. Jedoch muss das Motor gereinigt werden und gewisse Mängel behoben werden.

Das Fahrzeug steht in einer Halle im Kanton St-Gallen. Im Verkauf von der Garage Elite

Kann ich von euch ein Tipp haben.

Danke

PS Ferrari Day in Sarnen.:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geschossen wird nicht, nur diskutiert.

Mir würde der Rote GTS mit dem beigen Leder gefallen. Wenig Km, Handschaltung, zwar keine Original Embleme und der Preis was hoch aber sieht gut aus. Inspektion mit Zahnriemen müßte drin sein und auf Verschleißteile achten: Bremsscheiben -klötze, Reifen, Kupplung, Krümmer, Kat und mal nach Steinschlägen (Frontschürze) und Risse C-Säule schauen.

Ich habe die Ehe gehabt mit Herr R. Felix zu sprechen und muss ich sagen, der Typ ist ein richtiger Sternzeichen Profi.

Jedoch was ich noch nicht, ob ich den F355 GTS kaufen soll.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...