Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

De Tomaso Pantera GT4 / 5 Fahrzeugbrief


guepe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich benötige für den TÜV eine Kopie vom Fahrzeugbrief eines Pantera GT4 oder zur Not auch GT5 (auch Nachbau). Wichtig ist das die Reifen der Größe - hinten 345/35ZR15 und vorne 285/40ZR15 eingetragen sind.

Bitte per PN melden.

Gruß

Günter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was meinst du mit habe ich gesehen? Hier auf den Bildern, oder auf einem Treffen?

Muß noch alle Flüssigkeiten wechseln und brauche sehr niedrige Sitze, sonst habe ich ein Problem mit der Innenraumhöhe.

Schnell ist er wie die Hölle (kam mir auf jedenfall bei der Probefahrt so vor).

Wenn ich TÜV habe, muß ich unbedingt auf den Leistungsprüfstand. Das interessiert mich wirklich, wie viel Power der hat.

Gratuliere; und Willkommen in der De Tomaso Gemeinde. :-))!

Bei den meisten "After Market" Sitzen ist leider die Sitzfläche für Grossgewachsene zu hoch. Bei den originalen, Couchsessel oder Schalensitze (selten), passt es. :wink:

  • 4 Wochen später...

Schön steht er da! :-))!

Und? Erzähl uns doch einmal, als "Quereinsteiger", von deinen Fahreindrücken! :wink:

Ich habe mich ja an den Traktor gewöhnt :oops: aber es wäre noch Interessant zu wissen wie nun der Pantera auf dich wirkt und welche Erfahrungen du schon on the road gemacht hast. 8-)

Hatte schon öfters alte Autos (auch mit Power) deshalb ist es für mich keine sonderliche Umstellung. Klar kann man ein 41 Jahre altes Auto nicht mit einem modernen vergleichen. Leider läuft der Motor noch nicht richtig rund und ich muß erst noch Zündung und Vergaser optimieren lassen. Untenherum zieht er ganz schön flott durch. Er ist mit Sicherheit im Straßenverkehr so auffällig wie ein Diablo und zieht unglaublich die Blicke auf sich. Ich muß sagen, dass ich mich auch täglich freue wenn ich ihn sehe. Er erinnert mich immer an die alten Rennwagen (so fährt er sich auch). Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Velden.

Gruß

Günter

Hallo Günther,

Ein tolles neues Spielzeug hast du da. Gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt !

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo. würde mich sehr freuen ! Vielleicht zur Sportwagencharity in Ulm/Neu-Ulm !

Gruss

Dirk

  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...