Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46: Hat jemand die Rückleuchten umgerüstet?


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

lt. bmw austria muss der gesamte kofferraumdeckel getauscht werden, wenn du die breitere griffleiste willst.

die rücklichter kannst du nachrüsten um ca 700 euro, dafür gibts per software das bremskraftabhängige bremslicht wenn es vom gesetz freigegeben wird (sollte man dann den m3 noch besitzen).

@ITManager: Mein Emmy sollte übernächste Woche mit den neuen Heckleuchten ausgerüstet werden. Irgendwie hatte mein Händler Probleme um an die Leuchten zu kommen. Hoffe mal es klappt nun... Umbauten sollten für die Leuchten keine notwendig sein (Aussage BMW Schweiz). Den Kofferraumgriff lasse ich aber sein.

Preis werde ich dir nachliefern. O:-)

cu&grux://aldi

@aldi:

aufpassen!!

es gibt ein eigenes umrüstset für die leuchten. es nützt nichts nur die led-leuchten zu bestellen, den man braucht auch einen adapter und ev. anderen kabelstrang...

ich hoffe dein händler ist richtig informiert. mein händler in wien meint anfang mai ist das set erhältlich (in österreich).

@captainfuture: Hab dies also nun abgeklärt... Wird sich bei mir evtl. auch nochmals verzögern. Die Leuchten seien anscheinend bereits zu bekommen, aber eben diese Zusatzdinger noch nicht... Gilt also auch für die CH.

Meine Garage hat mich also soeben wieder von der Qualität überzeugt :wink:

cu&grux://aldi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...