Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Teilenummer für Gaszug F355


Jörg_911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

finde nirgends in den Explosionszeichnungen den hinteren Teil des Gaszuges, abgehend von der Trennstelle im Motorraum bis zum Anlenkhebel der Drosselklappen unter dem Kühlwasserbehälter.

Hat die Nummer jemand parat?

Danke

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist ein komplettes Teil, ist auch wieder lieferbar. Gohm hat welche auf Lager, bei der Gelegenheit auch gleich das Gaspedal reinigen und abschmieren und das Gleiche am Drosselklappengestänge.

Komplett? Also vom Gaspedal bis zur Drosselklappe?

Gibt das nicht einzeln? Vorne - Hinten?

Weisst Du den Preis? Wenn der so ist wie ich vermute repariere ich das lieber selbst :D

Grußß

Jörg

... bei der Gelegenheit auch gleich das Gaspedal reinigen und abschmieren und das Gleiche am Drosselklappengestänge.

yub :-))!

Hallo Jörg,

anhand von tiescher`s (Björn`s) Fahrzeug haben wir die Gaspedal-Zerlegung sowie den Drosselklappen-Mechanismus mal dargestellt wie folgt :

http://www.carpassion.com/ferrari-355-360-430/49830-355-gaspedal-schwergaengig-gaszug-bleibt-haengen.html

der thread kann Dir sicher etwas helfen :wink:

Gruß aus MUC

Michael

Perfekt Michael!

Was ich noch nicht verstehe: ist der Gaszug jetzt einteilig oder ist der im Bereich Motor getrennt? Links vorne am Motor geht ja so ein Bowdenzug mit Schnellkupplung raus, ist das der Gaszug?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jörg_911,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...