Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bitte kann mir wär sagen wie der R32 mit den DSG geht???????


W-OPR32

Empfohlene Beiträge

Hat schon einer von euch so was prope gefahren??????? :-o

Das ist wichtig für mich weil ich möchte mir ein bestellen aber mit welchen Getriebe????????? :-?:-?

Wünsche euch noch schöne Feiertag. :lol:

Viele Grüsse aus Wien. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein R32 ist in Deep-Blue und ich hab etwa 9200km gefahren. Bin extrem zufrieden. Das Auto macht viel Spaß und ist definitiv schnell genug. Obwohl ich schon schnellere Autos hatte, find ich den R32 aufgrund u.a. des extremen Durchzugs etc. mehr als ausreichend.

Wirklich um die Wette fahren tu ich nicht - wahrscheinlich bin ich schon zu alt für sowas ;-) Jedenfall läßt sich ja aufgrund der Papierdaten und Tests leicht sagen, mit wems der R32 aufnimmt und mit wem nicht. Nur so viel: Ich wollte eigentlich den S3 kaufen - nach einer Probefahrt des R32 war das Thema erledigt.

Dir gehts gut du hast einen und ich warte schon 4 Monate drauf!!! :-(((°

Bald nehme ich das geld und kauf mir ein S3 wenn er nicht bald kommt!! :evil::evil:

Kannst Du mir von dein R Bilder Mailen Bitte das wäre ein trost für mich!! :D

Mfg. Der Wiener. :wink2:

Zwiespältig? Ich hab nur das Beste gelesen. Ich war beim DSG zunächst auch skeptisch, aber es scheint wohl besser als DSG-II und sonst alles zu sein.

du meinst wohl smgII?!? :wink:

in einem test in einem automagazin war davon die rede. ein thread besteht hier im forum auch bereits (finde ihn leider nicht). auf jeden fall war der tester überhaupt nicht davon überzeugt.

lassen wir uns überraschen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo W-OPR32,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wo finde ich die Test berichte vom DSG?? :-?

der originaltest war in einem automagazin. keine ahnung in welchem. :???:

im forum hast du im vw-forum eine diskussion über diesen test. du musst wohl etwas das vw-forum durchforsten. mit hilfe der suchfunktion finde ich nichts. :(

edit:

eventuell ist es auch im audi-forum. :-?

in der schweiz siehst du sie wie "sand am meer"!

ich hatte einmal die gelgenheit einen ca. 30 minuten (zusammen mit james bond) zu testen. :-))! leider ohne dsg. :(

:evil: Sei froh ohne DSG! :evil: Weil mein Händler hat mich an gerufen es gibt propleme mit der bestellung. :evil::puke:

Das DSG ist noch im Test und kann noch nicht ausgliefert werden!!! X-)

Und so habe ich leider kein Auto!!! :evil::evil::evil:

Wie viele sind ca. bei euch unter wegs?? :-?

Und hat schon wär DSG??? :-?

Und hast schon mit ein R von der Ampel gestartet??? :-))!

Mfg.Roman :wink2:

Mein autohändler hat mich an gerufen sagt zu mir das Dsg nicht liefern kann es gibt da propleme da mit!!!

Na super dann sollten die erst test und dann groß werbung machen!!

Mfg. Wien

Also ehrlich gesagt findet ich das DSG ja toll nur ich will nen richtigen Schalter fahren. Hab jetzt 2.5 Jahre nen Sharan V6 mit Automatik gefahren und ich will wieder mit der Kupplung spielen.

Ausserdem wenn die Liefer Probleme haben, ist es wohl nicht ausgereift. Da lass ich doch persönlich lieber die Finger von.

Gruss Pierre

@W-OPR32

hallo du bist jetzt seit ein paar Tagen im Forum postets häufig in andere Threats Dinge die da nicht hineingehören und jedes 2. Post hat damit zu tun wen man alles versägen kann. Dann wiedersprichst du dir imer selber...einmal willst du dir vielleicht einen R32 bestellen (siehe Anfangspost in diesem Threat), das andere Mal hast du schon einen bestellt. Es gibt hier auch schon R32 Fahrer die DSG haben also kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade dein Wagen nochmal getestet werden muss. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Denk mal bitte ein wenig mehr nach und spam nicht wegen allem was dir einfällt die Threats voll.

Vielleicht bin ich aber auch der einzige dem dies auffällt!

schönen tag :wink2:

@Fahrrad-Fahrer

Es gibt hier auch schon R32 Fahrer die DSG haben

BITTE kannst Du mir auch sagen wer schon ein DSG hat??????

Bitte um Antwort!!!(wenn es geht???) X-)

Schöne Grüsse aus AUT :wink2:

@naethu

Wünsche Dir auch einen schönen Tag????? :hug:

Mfg.ARBÖ :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...