Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschiedliche Ausführung 944 Bremse vorne


gluexxritter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich komme aus der VW Käfer Szene; dort werden immer auch gerne diverse Porscheteile, auch vom 944er verbaut. Nun interessiere ich mich für eine 944er SCHWIMMSATTEL-Bremse vorne. Achsschenkelanpassung ist kein Problem bzw. ich habe eine Lösung dafür. Angeblich gibt es da verschiedene Ausführungen. Ein Unterschied soll angeblich sein, dass bei der einen die Bremsscheibe von HINTEN an die Nabe geschraubt wird und bei der anderen die Scheibe VOR der Nabe auf selbiger aufliegt. Ferner sollen die Bremsen/Naben unterschiedlich weit weg vom Achsschenkel rausragen.

Hat jemand Unterlagen bzw. tipps zu links, auf denen das erklärt/dargestellt wird bzw. die Unterschiede Baujahren zugeordnet sind?

Danke für Eure Hilfe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...