Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbskalen/Ausstattungsfarben 360 gesucht


yourXTC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mittlerweile habe ich Prospekte vom damaligen 360 erhalten. Leider finde ich in diesen keine Farbmuster zur Lackierung und Innenausstattung.

Kennt Ihr eine Broschüre wo diese Farbschemen enthalten sind? Ich würde könnte dann geziehlt nach der Broschüre suchen und müsste nicht wahllos draufloskaufen. Alternativ würde mir auch eine Tabelle im web helfen, fündig gworden bin ich nicht (außer von anderen Fahrzeugherstellern).

Danke und beste Grüße!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ist niemand hier im Forum der mir da in etwa einmal Hinweise geben kann in welcher originalen Literatur diese Farbmuster zu finden sind? Oder gab es womöglich solche Muster in den Prospekten gar nicht?

Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße!

Hallo,

also nicht das ich wüßte.

Die Serien - Farbpalette war auch seinerzeit recht überschaubar.

Rot, dann noch Rot O:-), schwarz, gelb, silber/ grau, blau.

Knapp 75% wurden in den beiden Rots geliefert, falls ich nicht irre!

  • Gefällt mir 1

Es gab/gibt keine Farbwahlkarten für Kunden.

Der Händler hat für die Standard Farben Farbwahl- Muster in der Ausstellung zur Farbbestimmung.

Oder der Kunde kann seine Wunschfarbe (z. B. von BMW) angeben. Die wird dann gegen einen Aufpreis lackiert.

Alles ausser rot und gelb geht so.

So sehen die Muster in etwa aus.

medium_Farben.jpg?0

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...