Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto-Enthusiast vom Tegernsee


MaxPaoloK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stell mich hier mal vor:

Ich bin Max und komme vom schönen Tegernsee. Momentan fahre ich noch Polo TDI, in der Familie gibts aber einige schöne und seltene Autos, die ich euch demnächst gerne mal zeige. Ich fahre sie regelmäßig und habe sie deshalb mit in "meinen" Fuhrpark aufgenommen - auch um zu zeigen, dass ich ein bisschen was von der Thematik verstehe.

Meine Auto-Leidenschaft habe ich schon ewig und über die Jahre habe ich mir ein recht großes Fachwissen angeeignet - durch lesen, mit Leuten und reden und natürlich durch selber fahren. Früher wollte ich Auto-Journalist werden, heute bin ich in der PR gelandet.

Ich freue mich darauf, hier ein bisschen mitdiskutieren zu können und vielleicht auch den ein oder anderen Rat zu geben.

mfg

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus und vielen Dank!

Schön, auch mal Leute aus der Gegend zu treffen - war bis dato in einem US- bzw internationalen Forum unterwegs, da ist mir das schon abgegangen!

Da wirst Du hier Deine Freude haben, gerade die Münchner Fraktion ist hier offensichtlich stark vertreten.

Ich hoffe, ihr wohnt nicht zu nahe am See, war ja einiges an Chaos in den letzten Tagen am Tegernsee. So ein 190er SL sollte schon trocken bleiben :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...