Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was kosten Scheibenwischer beim '06 Spyder?


pold9000

Empfohlene Beiträge

hab mich mal ein bischen umgesehen - beim eurospares.co.uk kostet ein wischerblatt 42 pfund.

wieviel kosten die beim lambo stützpunkt?

gibts auch von den herstellern passende? bei bosch, valeo hab ich nichts gefunden.

wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kauf dir die Airotwin Scheibenwischer die gibt es für alle Fahrzeuge und sind sogar besser wie die wo verbaut sind. Einfach die Länge von deinem Wischerblatt ausmessen und gut. Länge gibt es in alle Varianten bei Airotwin Scheibenwischer.

Gast John_Wayne

Von einem Mercedes...

Sind die beide gleich lang (650mm) ???

Danke für den Tipp

hallo nach langer recherche hab ich welche gefunden die exakt so aussehen und auch passen

bosch a948s

lg

Gast John_Wayne

Meine schmieren etwas wahrschienlich vom letzten Winter und frost, als ich versucht habe, die Frontscheibe vom Eis zu befreien.

Eine beheizte Frontscheibe wäre mal kein Fehler bei den Fahrzeugen.

Aber gut zu wissen, dass die von Mercedes auch gehen, dann muss ich nicht bis zum nächsten KD warten, sondern bestell mir die im Netz.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pold9000,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 21.5.2013 um 12:59 schrieb pold9000:

hallo nach langer recherche hab ich welche gefunden die exakt so aussehen und auch passen

 

bosch a948s

 

lg

 

Hey pold9000, hammer geil deine Recherchen!

Ich habe für einen Lamborghini Gallardo Spyder diesen Scheibenwischer  BOSCH  Aerotwin A948S  geholt und ES PASST P E R F E K T  ! ! !  Es ist haargenau das gleiche Form ABER VIIIIIIEL BESSERES MATERIAL und es kostete nur 35€ . bei eBay sogar 23,-€ 

Bei Lambo wollten die unglaubliche 250,-€ haben! :-/ grrrrrrr

DANKE FÜR DEINEN TIP!!!! 

 

H A M M E R  :-) 

 

 

Hier der Link zum eBay:

http://www.ebay.de/itm/Scheibenwischer-Wischblatt-3397118948-650mm-650mm-AeroTwin-SET-BOSCH-A948S-/111928604922?hash=item1a0f76f8fa:g:Q68AAOSw4shX6-Qd

Bosch Aerotwin A948S Lamborghini Gallardo Scheibenwischer.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...