Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider - kennt jemand folgende Fahrzeuge?


yourXTC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie eingangs erwähnt taste ich mich langsam an das Thema 360 Spider heran, konnte auch schon gute Hinweise und Empfehlungen in der Kaufberatung finden.

Nun erscheinen mir einige Wagen bei der Plattform mobile interessant, deshalb hier die Frage ob ich links dazu hier einstellen darf? Möglicherweise kennt jemand das ein oder andere Fahrzeug und kann schon im Vorfeld etwas dazu sagen.

Danke und beste Grüße!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin

Auf den Bildern kommt mir das Interieur des Ersten gepflegter rüber, ausserdem würde ich wohl schwarz dem dunkelblauen bevorzugen.

Bei beiden Fahrzeugen müsste man noch den Zustand des Verdecks genauer ansehen.

Gemäss Inserat scheinen beide frisch gewartet zu sein, was auf jeden Fall kritisch nachzuprüfen wäre.

Ausserdem würde ich über die VIN nachprüfen lassen, ob die werkseitigen Upgrades nachträglich durchgeführt wurden.

Alles in allem schauen aber beide auf den ersten Blick durchaus interessant aus.

Frage am Rande: Du bist Dir sicher, dass Du eine F1 Schaltung einer Handschaltung bevorzugst...?

beim 1. sind es keine orig Scuderia Embleme . Die orig sind in die kotflügel eingearbeitet.... für die preisverhandlung...

beim 2. das gleiche und wo ist beim 2. callange Grill ???

Ich würde auch einen Schalter nehmen aber über das thema kannst im Forum genügend nachlesen

Hubert

Dankeschön für die ersten kritischen Eingaben.

Sorry für die falsche Ruprik, ich wusste nicht dass es so etwas wie Anzeigen Überprüfung gibt.

Ich kann mich durchaus mit einer "Automatik" anfreunden, allerdings muss ich dazu sagen dass ich diese F1 Schaltung noch nie gefahren bin.

Wenn ich richtig sehe sind aber doch beide Innenausstattungen in Schwarz?

Welche Verhandlungsspielräume im Bezug auf den Preis sind denn in etwa bei dieser Art von Wagen möglich?

Beste Grüße!

Keine Angst vor der F1 Schaltung. Man gewöhnt sich innerhalb von Minuten daran. Hab mir einen Maserati in Norditalien gekauft und bin damit nach Hause gefahren. Da stand auch noch ein 360 Spider. Wenn Du etwas Mut hast findest Du bei www.autoscout24.it einige Exemplare.

Dankeschön Sailor für die Hinweise. Sicherlich findet man auch in Italien schöne Wagen (früher selbst schon einen Oldtimer gefunden), so vom Gefühl her ist mir aber solch ein 360 aus dem näheren Umkreis irgendwie lieber, zumindest noch momentan.

Beste Grüße!

Hallo,

in den vergangenen Tagen konnte ich mich etwas über die Wagen informieren:

- Einmal deutsches Fahrzeug aus 4. Hand

- das andere Mal Wagen aus 1.Hand Italien

Habt Ihr dazu Meinungen?

Beste Grüße!

Wenn ich ein Fahrzeug länger fahren will, pflege ich es auch entsprechend. Wenn ich es nach kurzer Zeit wieder verkaufen will, sehe ich zu, daß ich möglichst wenig investiere.

Da ich auch gerade ein Fahrzeug in Italien gekauft habe, -keinen Ferrari- es standen dort aber einige herum, kann ich nur sagen, keine Vorurteile. Zumindest im Norden haben die Leute viel Geld und die Wagen sind entsprechend gepflegt. Ich war positiv überrascht von den Wagen, die da noch so herumstanden. Das war natürlich nur äußerlich.

Im Augenblick sind die Steuern für Luxuswagen nochmal erhöht worden. siehe auch:http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/italienische-verhaeltnisse-italien-reiche-verkaufen-ihre-luxusautos-wegen-der-steuerfahnder/6332882.html

Der Besitzer von dem Autohaus sagte mir, daß vier Leute ihren Ferrari verkaufen wollen, aber nur einer will kaufen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...