Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Minilambotreffen!


996

Empfohlene Beiträge

offtopic:

HEY Mo du hast nen lambo , aber ich hab Estefania live auf Mallorca im weissen String gesehen :-))!:hug::hug:

Der Dieter war auch dabei und wir haben auch Photos gemacht , leider verdeckt der Bohlen die immer halb und sie hat dann auch ein Bikiniobereil an;))))

ontopic:

Ich finde die LAMBOS super schön , vor allem deinen MO , in welchem Stadtteil wohnst du eigentlich in Köln??

greetz Lars

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
offtopic:

HEY Mo du hast nen lambo , aber ich hab Estefania live auf Mallorca im weissen String gesehen :-))!:hug::hug:

Der Dieter war auch dabei und wir haben auch Photos gemacht , leider verdeckt der Bohlen die immer halb und sie hat dann auch ein Bikiniobereil an;))))

ontopic:

Ich finde die LAMBOS super schön , vor allem deinen MO , in welchem Stadtteil wohnst du eigentlich in Köln??

greetz Lars

Was soll ich dazu noch sagen....diese Frau ist der Oberhammer...kann ich die Bilder bekommen?Den Dieter kannst du ruhig auskillern....übrigens würde ich das Auto gern gegen sie tauschen...das Blöde ist nur, dass der Dieter sich meinen und hundert weitere leisten könnte...zu dumm aber auch....dafür bin ich über 20 Jahre jünger...hähähä

Ich wohn etwas ausserhalb Richtung Flughafen...

ich suche mal die Photos , scanne sie ein , ich würde sie auch posten aber darf man das?

MAN SIEHT LEIDER WIRKLICH NiCHT VIEL ESTEFANIA ;(

aber die sieht wirklich HAMMMER aus....

fahr mal im Sommer nach Mallorca zum Playa d`es Trenc , denn

1.super Strand

2.scheint Bohlen da ein Haus zu haben

3.Chance auf nackte Estefania 8)

Na ich geh mal suchen

lars

hm ich warte auf meinen Bruder schätze das er sich die gekrallt hat , aber ich poste die auf jeden fall , habe die vor ca. 1 woche noch her leiegen sehen ich mein der hätte die gescannnt (MAL SUCHEN)

cya

Der Molch hat die Originale mit seiner Digicam photografiert ich poste mal die Dupes;)

ich suche die Originale später und poste sie.

bohleste.jpg

Leider mehr Bohlen als Estefania ;(

Ich will ja nicht ärgern aber die Hat echt soooo geile Oberweite und im weissen String :-o:-o Ihre Brüste stehen sogar im Liegen so richtig rund .

Na ja nicht unflätig werden *gg*

Lars

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...Hat sich halt so ergeben...was soll ich den machen...einen Thread "Estefania" aufmachen???

Warum eigentlich nicht?

Heute sollte es hier wieder neue Bilder vom Treffen geben...bin mal gespannt.........gell Teymur?!

fahr mal im Sommer nach Mallorca zum Playa d`es Trenc , denn

1.super Strand

2.scheint Bohlen da ein Haus zu haben

3.Chance auf nackte Estefania 8)

Willkommen bei www. voyeurpassion. com ! :wink::wink2:

EDIT:

Huch, da kommt ja Schweinkram bei raus... :oops:

:-o:-oWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-o:-o

Ich werd hier noch wahnsinnig... ICH BRAUCH EINEN LAMBOOOOO!!! Und nach meiner Rechnung muss ich noch

2 1/2 Jahre sparen um diesen kaufen zu können :-(((°

MO_75 Dein Lambo ist so irre schön- sowas braauch ich !!!Ich reisse mir

bei jedem Bild das Ihr postet fast die Harre aus...

P.S.:(kurze Interessenfrage:hab von Affolter gehört,daß die Diablos bei

mütterlicher Pflege ordentlich standfest seien sollen- stimmts?)

MO_75 Dein Lambo ist so irre schön- sowas braauch ich !!!Ich reisse mir

bei jedem Bild das Ihr postet fast die Harre aus...

Ungefähr so muss es mir ergangen sein als ich meinen gekauft habe.....jetzt hab ich keine Haare mehr aufm Kopp! O:-)X-)

Standfest ist relativ...ich hab schon ein paar Euro reingesteckt...aktuell ist eine Seitenscheibe gerissen und ich kann mein Seitenfenster nicht mehr öffnen..... :-?

Naja, ich verzeihe ihm (fast) alles....

Spar weiter es lohnt sich!

ich weiss auch schon wie es mir ergehen wird....wenn ich dann UHAR bei mos auto habe ich mich daran aber schon nen wenig gewöhnt...zum glück, aber als ich das auto zum ersten mal sah da war ich quasi geschockt vor freude :D

lambos eben HRHR und es wird auch ein diablo werden und nix anderes :-))! und dann wenn ich ihn finde nen schwarzen lp 400 s uh yeah zum basteln

nacht jungs :wink2:

ps wegen den bildern....hmmm ich schick dir mal ne pn und dann sehen wir weiter... vielleicht ne cd erstellen oder so mal schaun

NO PANIC 8)

Diese Bestie wo Du ansprichst habe ich bereits - bin glücklich

und zufrieden was das anbelangt. :wink:

Jedoch muss ich noch diese Zeitspanne überbrücken...

vielleicht sogar mit nem 993er oder Esprit damit das sparen wieder

spaß macht :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...