Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

612 aus Nachlass


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem 612? Ein Bekannter meiner Eltern hat mich angesprochen, da wiederum eine Bekannte von ihm den Wagen ihres verstorbenen Mannes verkaufen will.

Der Wagen ist aus 2009 und hat seitdem 4.500km gelaufen. Scheckheft setze ich mal einfach voraus, aber ich bekomme noch weitere Daten. Der Mann ist Anfang 2012 verstorben, seitdem wurde das Auto nicht mehr gefahren.

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

Gruß,

Carsten

PS: Die Ausstattung passt momentan extrem gut zur Champions League ;)

PPS: sollte ich im falschen Unterforum sein, bitte ich um Entschuldigung. Im Automarkt erschien mir der Beitrag nicht passend.

post-68464-14435414478649_thumb.jpg

post-68464-1443541447767_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...