Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappenauspuff Aventador


Siegi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin neu in so Foren, ist das nicht dann sogenanntes OT ??

Grigio Estoque übrigens, also anthrazit und innen Bicolore Alcantara in weiss, Hammergeil, finde ich natürlich hihi

Hallo Sinba 360,

ja der Sound ist wirklich oberaffenscharf, wer das nicht TOP findet ist kein Motorsportler.

Klingt im Vergleich zum Murci etwas grollender und aggressiver, liegt wahrscheinlich an der höheren Verdichtung und der schärferen Nocke.

Wenn der Motor läuft bin ich einfach nicht ansprechbar, der Puls steigt, das ist pures Leben, eine Belohnung und Privileg das hören zu dürfen.

okok ich bin echt ein Fan

  • Gefällt mir 1
Siegi, ich fand die Lösung von lamborghini München eigentlich gut. Geringe kosten, Super Sound, keine Fehlermeldung und keinen großen Eingriff der wg Garantie oder Polizei bedenklich wäre.

Hab mir das angehört und ein soundvideo gemacht:

http://youtu.be/498iqPhFjeo

Was genau wurde den hier verändert von Lamborghini München? Kannst du nähere Details geben zu Preis, Garantie, Zulassung etc.. ??

Hallo Karl,

vielen Dank für die Info, das ist genau das was wir Lambofahrer hier brauchen.

Vom Werk aus ist das sicherlich die optimal Lösung. ( bis auf den Preis :-)

Kein Angst vom Wegfall der Werks Garantie, Motorproblemen oder hätte ich fast vergessen, natürlich das böse, plötzliche, grundlose abbrennen des gesamten Wagens.

Ich muss das Forum wirklich loben, was ich hier schon an Hintergrundwissen und Tips erfahren habe ist wirklich Gold wert.

Ich hoffe ich kann hier auch andere Anfänger unterstützen.

Ich möchte fast schon sagen das Forum ist ein "Muss" für Lambo Fahrer. ( neudeutsch must have )

Also Karl nochmals vielen Dank für den Tip.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Siegi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wer lust auf einen "live" Soundcheck hat :wink:

Spontane Ausfahrt heute Starnberger See,

wir planen heute spontan eine kleine Ausfahrt machen an den Starnberger See, wahrscheinlich ins Lido.

Lido Starnberger See, St. Heinricher Str. 113, 82402 Seeshaupt, Tel. +49 (0) 8801 - 533

mfg

Siegi

  • 2 Wochen später...

Hallo CP Mitglieder,

ich war gestern beim Schuttenbach in Anzing bei den Servicedays.

Es war wirklich ein toller Tag und ich konnte dort viel erfahren.

Ich hatte Glück, es waren auch 3 Aventador dort, alle 3 mit verschiedenen "Auspuffanlagen", wir konnten also den direkten Vergleich probe-hören.

Aventador #1 Serienanlage mit "Soundupdate von "Lamborghini"

Aventador #2 Serienanlage mit Fernbedienung von "Capristo"

Aventador #3 Sportauspuff von "Fuchs"

Sound:

#1 heftiger Sound bei Fahrwerksstellung Sport und Corsa, im Strada ganz original (öffnet die original Klappen)

#2 heftiger Sound (gleich wie #1) bei allen 3 Fahrwerksstellungen möglich oder auch original Sound bei allen 3 Fahrwerksstellungen möglich (öffnet die original Klappen)

#3 nochmals ca. 15% lauter, schon ziemlich heftig, vom Klang ähnlich wie #1 und #2

Kosten:

#1 2400€

#2 Teile ca. 400€ + Einbau ca. 600-900€

#3 Hier habe ich leider nicht nachgefragt, aber man weis hier ja was Komplettsysteme ca. kosten.

Jetzt wäre natürlich noch ein Komplettsystem von Capristo toll gewesen, dann hätten wir alle beisammen gehabt :lol:

mfg

Siegi

  • 4 Monate später...
Hallo Sinba 360,

ja der Sound ist wirklich oberaffenscharf, wer das nicht TOP findet ist kein Motorsportler.

Klingt im Vergleich zum Murci etwas grollender und aggressiver, liegt wahrscheinlich an der höheren Verdichtung und der schärferen Nocke.

Wenn der Motor läuft bin ich einfach nicht ansprechbar, der Puls steigt, das ist pures Leben, eine Belohnung und Privileg das hören zu dürfen.

okok ich bin echt ein Fan

das stimmt.

eine orgie aus tiefem grollen und getöse wie ein gewitter bei 1000 bis 2500 umdrehungen und dann bis 9000 hoch ein immer höher und nie endend wollendes ddurch mark und bein dringendes getöse.

ich liebe es und geniesse jede fahrt.

aber man muss ein wenig mehr zeit mit dem aventador einplanen, da einen die vielen fans ständig und überall interviewen.

immer sehr positives feedback

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...