Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passen 20 Zoll Felgen von 599GTB für 612?


licodix100

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch.

Weiß jemand ob die 20'' Felgen vom 599 im "Challenge" Design für den 612er passen und eingetragen werden können? Oder sind da größere Probleme beim TÜV zu erwarten?

Herzlichen Dank!

  • 9 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

habe nun die Challenge Felgen vom 599 für den 612 eintragen lassen. Hat der Prüfingenieur nach genauer Prüfung abgenommen. Vorne sind die Felgen für beide Fahrzeuge ja gleich mit derselben. Artikelnummer, hinten sind die Felgen des 599 etwas breiter als die des 612. Der 599 ist etwas leichter aber das ist zu vernachlässigen. Die Freigängigkeit hinten passt auch. Also möglich ist es.

 

Vermute aber dass die meisten 612er mit den Felgen des 599 auf der Hinterachse auch ohne Eintragung durch die Gegend fahren. Wollte aber auf Nummer sicher gehen und genau prüfen lassen.

 

Gruß

 

Micha

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...