Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Restaurierung 25th Anniversary


Jneu123

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 8 Monate später...

Nach einem weiteren Jahr ist der Motor wieder drin und läuft (hört sich an wie ein Traktor, aber kein Wunder bei dem Stammbaum...). Nach Meinung einiger Experten die ihn gesehen haben ist er besser als neu. Jetzt noch Farbe drauf und TÜV, dann ab auf die Bahn...

post-91053-14435454134823_thumb.jpeg

post-91053-14435454136469_thumb.jpeg

post-91053-14435454137907_thumb.jpeg

  • Gefällt mir 8

Du hast Recht. Es sind die Sportsitze die es als Option beim 25th gab. Die waren eigentlich im Gegensatz zum Rest des Wagens noch sehr gut.

Sieht mega aus...:-))!

Was sind das für Sitze? Sind das die Sportsitze, die beim 25th erhältlich waren?

Gefallen mir sehr gut....

Gruss

  • 2 Jahre später...

Wir leben noch (Chris, der Countach und ich). Sorry, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben, aber wir hatten so eine Art kollektiven Burnout. Ausserdem war ich 3 Jahre beruflich in London vergraben. Deshalb gab es auch nix zu berichten, weil der Countach unberührt rumgestanden. Wenn wir uns wieder aufraffen, dann melden wir uns mit News und Fotos.

 

So long...

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...