Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart Roadster


neon_leon

Empfohlene Beiträge

Ich bin verliebt! :hug:

Das Auto ist einfach genial!!!

Als ich es gestern zum ersten Mal vor unserer Werkstatt stehen sah, dachte ich, wuuuhaaaa geilomat fettes Teil! :-o

Wir haben den Smart Roadster Coupe, 60kW Benziner.

Dann heute am Morgen fragte man mich ob ich eine Runde mitfahren wolle... und ratet mal was ich sagte...

:D:D

Wir saßen uns ins Auto, und man sitzt so tief wie in einem GoKart, die Sitze haben SEHR viel Seitenhalt, der auch gebraucht wird! 8)

Ok, Motor war schon warm, also kanns gleich voll losgehen, in den unterern Drehzahlbereichen, ist fast nichts von beschleunigung zu merken, aber ab 2000-2300 U/min geht die Post ab (man sitzt ja immer noch in einem 90PS Kleinwagen von Smart)

Abgesehn von den verdrehten Köpfen auf den Straßen hat mich noch mehr begeistert wie das Auto in den Kurven liegt, man könnte fast meinen Asphalt Klebstoff wurde vorhin auf die Reifen(205/45) geschmiert. :wink:

Bei 140 Auf der 80er Straße habe ich gedacht wir fahren 70 bis ich den Tacho bestaunte, denn die Geschwindigkeit ist bei dem Auto kaum zu merken, was mich allerdings sehr wunderte!

Zu Geschwindigkeit, bei 60 km/h haben wir das Softtop zugefahren, das wir aber gleich wieder aufmachten (25°C, blauer Himmel). 8)

Ich halte das Auto für echt gelungen, und sage nur WEITER SO SMART!!! :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe auch einen gesehen in Nürnberg...war allerding das Coupé...der Sound war garnichtmal so schlecht für einen 90PS Benziner :-))! einfach klasse der Wagen....sieht wirklich toll aus...endlich was frisches und freches auf den Straßen :hug:

:D Jepp, es wird mal Zeit für ne Testfahrt... Scheint wirklich viel Fun zu machen. Und vor allem mit der richtigen Farbe sieht das Wäglechen richtig stark aus... Wäre noch stärker mit Xenonlicht ;-)
Gast Anonymous1

Ich bin auch mal mit sonem Ding gefahren. Wie Neon schon sagte verdient der fahrspaß-Faktor 10 von 10 Punkten. Ich wohne ja nicht weit von Smartcenter in Böblingen/Sindelfingen entfernt.Und habe die Roadstar in vielen Farben gesehen.Die sehen echt schön aus(vorallem in Schwarz). Viele meiner Freunde werden ihn sich holen ! Und die haben NICHT zu wenig Power !!! Die gehen auch ziemlich ab O:-)

hrhr

als Vorführwagen haben wir ihn am Hof stehen, heute haben die Leute gewartet nur um mal ne Stunde fahren zu können, das Auto ist der Hammer, und ich(ohne Führerschein) durfte nach der Arbeit mal schön gesittet um das Firmengelände düsen :-))! , macht echt Fun :D

Freut mich wirklich sehr, dass der Wagen so gut bei der "Jugend" ankommt :-))! Kann mannsich schonmal auf die ersten getunten Modelle freuen :-))!:hug:

Optisch kann man viel aus dem Wagen machen :wink2:

Man man bin ich gespannt darauf...werde mal beim Smart-Center wegen einer Probefahrt nachfragen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...