Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchtwagenkauf: DB9, Virage oder DBS?


Bernd1

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Frohes Neues Jahr, Männer!

Die 16.000 km Servicemitteilung & "Bremsklötze vorne verschlissen" Nachricht ereilte mich gerade auf dem Armaturenbrett und ich möchte während des Services u. U. gleich die Dämpfer/Federn mitmachen lassen...among other things. (Nur zur Beruhigung, nichts aus Mansory Spoilerland. Die Diskussion hatten wir ja schon.)

Ich werde natürlich nicht beim Privaten, Ersatzteile in Hand, auftreten. Würde mich nur gerne informieren.

Hättet Ihr eine Quelle für die Dämpfer. OEM, oder sportiver?

Die Federn sah ich bei H&R. Dürfte den DB9 etwas tiefer legen, was mir nicht so wirklich gefällt.

Sah mich schon mit etwas ganz exotischem von Bilstein, nur werben die Ennepetaler zwar auf den Katalogen mit Aston Martin Fotos, aber laut Bilstein gibt es für den DB9 kein Produkt.

Werde zu einem Privaten gehen. So hoch ich Tamsen Bremen zu schätzen lernte, so enttäuscht bin ich mit Hamburg. Wer sich bei mir nicht zurückmeldet ist von der Auftragsverhütung...vorerst.

  • 1 Jahr später...

Hallo

 

Du hast unter

die Unterschiede der Modelljahre bis 2011 des DB9 sehr präzise und detailiert aufgelistet. Ich habe einen Ariel Atom 3 und möchte für die Landstrassse einen DB9. Daher interessiert mich was heute wichtig oder wesentlich ist beim DB9 der folgenden Baujahre. Mir geht es dabei mehr um die technischen Dinge welche die Werterhaltung beeinflussen. Was ist ein Muss in der Ausstattung oder gibt Probleme mit manchem Addon.

 

Besten Dank für eine Rückmeldung.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...