Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fußmatten F360 Spider

F360 R

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir schon einen Wolf geklickt und diverse Hersteller angeschrieben, um ein Paar vernünftge Fußmatten für meinen Spider zu bekommen.

Ansich alles kein Problem, zumindest was die Qualität angeht, doch beim Ferrarilogo scheiden sich die Geister.

Ich hätte gern welche mit dem Ferraripferdchen oder Scuderiaembleme, doch Niemand scheint diese liefern zu können.:-(((°

Hat hier vieleicht jemand einen Tipp, wo man solche Fußmatten bekommen kann ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gebt doch mal bei Ebay folgendes ein:

"fußmatten ferrari pferd"

Naja, sieht eher etwas wie ein Brauereigaul aus O:-)O:-)

aber kost nix :-))!X-)

...und das ist noch milde ausgedrückt :D

Ich habe mir welche bei diesem Hersteller anfertigen lassen:

http://www.intermats.de/fussmatten.html

Die Fussmatten kann man mit Text und Logo besticken lassen, was ich aber selbst nicht wollte. Mein Augenmerk galt eher der farblichen Abstimmung. Die Fussmatten sollten gut in meinen beigen Innenraum passen.

Gut fand ich auch, dass man zwischen vielen Qualitäten und Kedern wählen konnte.

Mittlerweilen sind die Matten geliefert worden und machen einen hochwertigen Eindruck. Sobald mein 360er aus dem Frühlingsservice zurückkommt, werde ich die Passgenauigkeit testen.

Grüsse

Jamarico

Die Fussmatten kann man mit Text und Logo besticken lassen, was ich aber selbst nicht wollte. Mein Augenmerk galt eher der farblichen Abstimmung. Die Fussmatten sollten gut in meinen beigen Innenraum passen. (...)

Wir haben inzwischen schon vier Fahrzeuge mit diesen Fußmatten bestückt. Wir sind sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit, allerdings sollte man bei der Stoffkettelung bedenken, dass diese je nach Beanspruchung etwas zum "Fusseln" neigt.

Die Fussmatten kann man mit Text und Logo besticken lassen, was ich aber selbst nicht wollte. Mein Augenmerk galt eher der farblichen Abstimmung. Die Fussmatten sollten gut in meinen beigen Innenraum passen.

Gut fand ich auch, dass man zwischen vielen Qualitäten und Kedern wählen konnte.

Mittlerweilen sind die Matten geliefert worden und machen einen hochwertigen Eindruck. Sobald mein 360er aus dem Frühlingsservice zurückkommt, werde ich die Passgenauigkeit testen.

Grüsse

Jamarico

Danke für den Link !

Ich habe denen gerade eine Mail mit einem Bild von meinen zukünftigen Fußmatten gesendet, mal schauen was draus wird.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...