Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 von Schnitzer


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Hey...hier ist der Z4 von Schnitzer auf einem besseren Bild...finde, dass die SPoiler usw seht gut zum Wagen passen..

@Streciher: Wäre das nicht was für dich? :-))! Mir gefällts auf jeden fall...vorne noch weiße Blinker :-))!:-))!

SchnitzerZ4_148.1049710294615.2.jpg

BMW Z4 à la Schnitzer

Um den neuen BMW Roadster Z4 noch attraktiver zu machen, hat der Aachener BMW-Tuner AC Schnitzer ein umfangreiches Zubehörprogramm aufgelegt.

Um die motorische Potenz des Zweisitzers zu stärken, adaptiert Schnitzer an den Dreiliter-Sechszylinder einen Kompressor. Bei einem Ladedruck von 0,35 bar soll der reihenmotor so satte 217 kW (295 PS) leisten und ein maximales Drehmoment von 380 Nm erreichen. Zum Lieferumfang der C30 Leistungssteigerung gehört zudem ein Edelstahlsportauspuff und eine angepasste Motorsteuerung.

Dem manuellen Schaltgetriebe hilft Schnitzer mit einer Schaltwegverkürzung auf die Sprünge, für mehr Bremspower sorgt eine verstärkte Vorderachsbremsanlage. Nicht fehlen darf natürlich ein Sportfahrwerk, neue Stabilisatoren sowie eine angepasste Domstrebe. Zum Fahrwerkskonzept gehören auch mehrteilige Leichtmetallfelgen bis zur Dimension 8,5x19 Zoll mit der Bereifung 235/35 R 19 vorne und 9,0x19 Zoll mit der Bereifung 265/30 R 19 hinten.

Optisch wird der Schnitzer-Z4 durch einen neu geformten Frontspoiler, der an der Serienfrontschürze befestigt wird, aufgewertet. Dieser sorgt gleichzeitig für verbesserte Abtriebswerte. Die Verbindung zwischen Front und Heck schaffen die Seitenschweller, die den Konturen des Z4 angepaßt werden.

Besonderer Eyecatcher sind die Deflectoren mit integrierten Blinker sein, welche eine vollkommen neue Optik realisieren. Auch mit dem zweiteiligen Heckflügel können ganz neue Akzente gesetzt werden. Den Abschluß bildet die Heckschürze, die den Auspuff integriert und dem Z4 eine noch bulligere Optik verleiht.

Quelle: www.t-online.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Streciher: Wäre das nicht was für dich? :-))!

Na worauf glaubst Du warte ich schon ewig?! :wink:

Die Teile sind aber erst ab nächsten Monat lieferbar, wenn ich Glück hab :(

Hier ist ein kleines Video zu dem Schnitzer

http://www.acschnitzer.de/modelle/mpeg_files/BMW_Z4_20sec.mov

Ich selbst hab auch einige Fotos von dem Schnitzer gemacht, wo man den Wagen "richtig" sehen kann (auch von innen), aber leider funzt digitalpose z.Zt. nicht :(:???:

:wink2:

Na, bei Yahoo ändern sich oft die Adressen, so dass man die Bilder, nach 1 - 2 Tagen, im Forum nicht mehr sieht...zudem sind die Bilder da ziemlich klein...

hab's jetzt trotzdem mal versucht, vielleicht könnt Ihr's ja sehen.

DSC00847.jpg?bchKSm.AY5bImYq2

DSC00845.jpg?bc1LSm.AIBex0Pxp

(im Hintergrund steht ein schwarzer Z4 draussen... O:-):wink: )

DSC00849.jpg?bcXMSm.AxpQinfMZ

DSC00852.jpg?bc.MSm.AKcJOtY2o

DSC00853.jpg?bc4NSm.Ag8AYQ_kC

DSC00854.jpg?bcSOSm.AOpf6ZTmW

Das sind nicht die guten Bilder die ich habe, hier sind z.b. leider schon die "Öhrchen" (wie ich sie nenne :wink: , gemeint ist der 2 tlg. Heckflügel auf dem Kofferraum) abgemacht (Teile wurden da gerade zum Zulieferer geschickt), ich muß mal weiter suchen wo die guten Bilder sind...

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...