Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Drias

Drahtgeflecht im Luftfilterkasten?

Empfohlene Beiträge

Drias
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

brauche euren Rat, will meine Luftfilterabdechungen bearbeiten lassen, und habe beim Ausbau links so ein Drahtgeflecht in dem Nebenschlauch entdeckt. Was ist das genau und was regelt es?

  • :-o


Besten Dank an alle

Drias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast John_Wayne
Geschrieben

Kurbelgehäuseentlüftung !

Das Drahtgeflecht soll einen Filter darstellen, da dieser bereits nach dem Luftfilter ins System geht.

So kommen keine größeren Teile durch, nur Öl-Dämpfe.

Warum Draht, weil dieser lebenslang hält ohne Wartung.

Drias
Geschrieben

Vielen Dank John für die genaue Info, habe zum erstem mal so ein Filter im Luftkreis gesehen und hatte keinen Plan.

  • :-))!

Grüße Drias

Drias
Geschrieben

meine neuen Abdeckungen, kann sich doch sehen lassen post-86898-14435411002763_thumb.jpg

  • :wink: Drias

SManuel
Geschrieben

Ja, ist mal was anderes.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...