Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2013


dxdream

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...so komme gerade vom HHR zurück . Heute noch dürfen alle Ferrari ins Fahrerlager. Auch ohne Ticket etc.

Aber am Samstag und Sonntag darf nur ins Fahrerlager, wer auch das VIP Ticket besitzt. Tagesticket Inhaber dürfen nicht rein. So die Auskunft der dort anwesend Verantwortlichen.

Das wird ein Chaos geben an der Einfahrt. Es gibt auch keine Kartenverkaufsstelle an der Fahrerlagereinfahrt.

Was mich auch verwundert hat, ist die Tatsache , dass kein FanArtikel Stand dort war. Oder über Nacht kommt noch was...

Saluti

...so komme gerade vom HHR zurück . Heute noch dürfen alle Ferrari ins Fahrerlager. Auch ohne Ticket etc.

Aber am Samstag und Sonntag darf nur ins Fahrerlager, wer auch das VIP Ticket besitzt. Tagesticket Inhaber dürfen nicht rein. So die Auskunft der dort anwesend Verantwortlichen.

Saluti

d.h. ohne VIP >>> Wiese???

Hallo,

weiß jemand, ob es Samstag resp. Sonntag eine Tageskasse o. ä. für normale Karten gibt?

Vielen Dank im Voraus,

Max

...ja gibt's . Aber nicht an der Fahrerlagereinfahrt .

...so komme gerade vom HHR zurück . Heute noch dürfen alle Ferrari ins Fahrerlager. Auch ohne Ticket etc.

Aber am Samstag und Sonntag darf nur ins Fahrerlager, wer auch das VIP Ticket besitzt. Tagesticket Inhaber dürfen nicht rein. So die Auskunft der dort anwesend Verantwortlichen.

Das wird ein Chaos geben an der Einfahrt. Es gibt auch keine Kartenverkaufsstelle an der Fahrerlagereinfahrt.

Was mich auch verwundert hat, ist die Tatsache , dass kein FanArtikel Stand dort war. Oder über Nacht kommt noch was...

Saluti

Hi,

bin auch gerade wieder zu Hause angekommen. Ich kann diesen Hinweis - leider - nur bestätigen. Bei der Einfahrt bekamen wir die Info, dass es in Hockenheim an der Feuerwehr einen Pavillon gibt, der Infos bzw. Tickets für das WE hat.

Also auf dem Nachhauseweg kurz vorbeigefahren und gefragt: der Veranstalter läßt nur Ferraris in das Fahrerlager, die die VIP-Tickets haben. Offensichtlich gibt es auch da noch welche zu kaufen, wir fahren morgen allerdings nochmal mit dem daily-driver hin.

Ansonsten war ich auch leicht enttäuscht, da ich auch Stände mit Merchandising-Artikeln o.ä. erwartet habe...., aber zum Glück kam gegen Nachmittag noch ein Enzo :-))! Neben zwei F 40 war auch noch ein 599 Aperta da. Von daher haben die Racing-Days dennoch ihren Reiz. Und die rennen gibt es ja auch noch...

Allen morgen viel Spaß und gutes Wetter..

Grüße

Thomas

Der erste Tag hat mir gut gefallen :D

Habe ein paar Bilder angehängt :wink:

Cool...bis morgen dann!

...und falls ich vor Ort noch ein VIP Ticket ergattern sollte, werde ich mit meinem Blauen für etwas Kontrast sorgen :D

Übrigens, braucht die Beifahrerin auch ein VIP Ticket oder reicht eines pro Fahrzeug?

Cool...bis morgen dann!

...und falls ich vor Ort noch ein VIP Ticket ergattern sollte, werde ich mit meinem Blauen für etwas Kontrast sorgen :D

Übrigens, braucht die Beifahrerin auch ein VIP Ticket oder reicht eines pro Fahrzeug?

super freu mich auf Euch :lol:

Hallo zusammen,

ich habe ein VIP Ticket für Samstag, dürfte also auch auf die VIP Parkplätze.

Ich werde allerdings mit einem Porsche kommen und darf vermutlich damit dort nicht parken. Das Auto liegt recht tief, auf einer Wiese parken geht damit nicht.

Weiß jemand wo ich mit dem Auto parken darf?

Danke :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...