Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW D1


michelchris

Empfohlene Beiträge

Nächster Angriff auf die Luxusklasse mit dem D1 (Passat) von VW? Die Idee finde ich gleichermaßen kühn wie hervorragend, jedoch hoffe ich, daß der Nachfolger vom Ferdinand Piech, Herr Pitschesrieder, der äußeren Hülle dieses Autos ein ansprechendes Design schenkt bzw. dafür sorgt, daß dies passiert. Denn wenn ich mir den neuen Siebener anschaue, bewegt sich VW optisch in der Vergangenheit. Vielleicht machen sie dies für den amerikanischen Markt?

Chris.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi mulki,

Jaguar, Volvo ist mit Ford zusammen die Premium Automotive Group vom Reitzle. Die sind allesamt in den roten Zahlen. Da ist Sparen angesagt. Also machen wir´s noch schlimmer und tun den Ford V6 in den Jaguar!

Chris.

oh-je will jetzt vw auch in die oberklasse, da ist schon opel daran gescheitert und die haben in den 60ger und 70ger tolle oberklasse wagen gebaut und heute, armseelig und auf der iaa haben sie einen combo für elektriker stehen, hammerhart, kein wunder wenn die in rote zahlen rutschen, schlimm schlimm

  • 3 Monate später...

BIn mal gespannt, wie der Phaeton (so heißt der D1 mittlerweile offiziell) von der lieben Kundschaft angenommen wird. Die Konzernmark Audi wurde vor Jahren zur Luxusmarke erhoben und man sollte nicht noch eine Marke in den Markt für Luxusautos stopfen... Es gibt genug zu tun, alsdaß man mit solchen Spielchen Zeit und Geld verschwendet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michelchris,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Ich würd mir keinen D1 hollen.

Dann doch lieber "konservativ" bleiben und ne Große AMG

S-Klasse 600 oder noch ne Klasse höher und gleich nen Maybach Langversion oder nen Rools Royce Parkward Limusine.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...