Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbon-Lippe auf original Stoßstange?


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Tony,

Dein "vorher-nachher Bild" überzeugt. Deine Version ist aus meiner Sicht zweifelsfrei schöner als das Original.

Trotzdem bin ich an dieser Stelle bei den Originalitätsfans. Dieser "Eingriff" würde sich nicht so einfach rückrüsten lassen wie die "Schaufenstermotorhaube" und damit wäre die Originalität und somit der Werterhalt des Fzgs nachhaltig beeinflusst. Dazu kommt, dass auch Deine Version das latente "Nummernschildproblem" weder löst, noch überhaupt aufgreift. Klebeschilder sind in vielen Zulassungsbezirken nicht genehmigt. Ja, einige von uns fahren trotzdem so herum, aber was bleibt ist immer ein schlechtes Bauchgefühl bei einer Kontrolle. Fändest Du hierfür eine Top-Lösung, dann hättest Du wohl noch deutlich mehr positives Feedback für eine Veränderung des Frontbereichs.

Daher mein Fazit:

Wunderschönes Design, aber nichts für mich. Leider.

Viele Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...