Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tagebuch von meinem R32 (Fotos auf Seite 16 + 19 !!)..


defiant

Empfohlene Beiträge

an alle R32fahrer:

ist euch auch beim starken Beschleunigen in den ersten 3. Gängen aufgefallen dass der Motor "nachschwingt" (man bezeichnet dies auch als "Bonanzaeffekt")?

Bei mir ist das so. Auch spürt man bei meinem R32 bei vollem Leistungseinsatz wie die Vorderräder durchdrehen und das bei nasser Strasse bis in den 4. Gang!! Ein Rucken dann verschwindet es weil sich ja die Haldex einschaltet und die überschüssige Kraft nach hinten übertragen wird. Beim S3 spürte ich das nicht beim R32 schon. Seltsam.

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nun hier endlich Fotos von defiant´s R32!

(@defiant Es sind nicht alle Fotos und auch stark verkleinert, sonst würde es den Rahmen hier sprengen.)

fc3f7141.jpg

fc3f7139.jpg

fc3f7132.jpg

fc3f712e.jpg

fc3f712a.jpg

Vielen Dank für die tolle Mitfahrt! O:-):wink2:

@DTM Race driver:

na sowas du bist ja richtig schnell. :-o .. mein Kompliment die Bilder sehen super aus.. :-))! Vielen Dank

Sehr gut hast dir damit ne Mitfahrt verdient am Samstag .. O:-)

Bis dann,

Sieht echt toll aus - gefällt mir!

Nur etwas kleines würde ich sofort entfernen - den grossen L Kleber! Sowas braucht man doch gar nicht (mehr) ausser man fährt irgendwie nach Saudi Arabien oder so.

Gruss

Sandrino

:wink2:

@Sandrino

tja kann das leider nicht tun weil es nicht erlaubt ist.

Weisste bei uns in Luxemburg leben einige die die Verkehrsbestimmungen aufstellen hinterm Mond deshalb haben die Herrschaften auch noch immer nicht mitgekriegt dass in ganz Europa kein Länderzeichen mehr drauf sein muss :lol::lol:

mfg

@ chickass

jo und me is dat oberküken :lol:

vielleicht koennt ihr beiden ja ma zum ring kommen ... da fahr ich vielleicht demnächst runter aber da ich dann noch beim einfahren sein werde nur ma schaun was da so abgeht :-))!

ps: zum ring fahre ich allein schon 650km :-(((°

Schöne Bilder, kenn ich doch irgendwo her! :D

Hab nur schwarzes Leder und Navi!

@Chickass:

Ja genau, das wär doch mal ne Idee! Find ich gut! :-))!

Guck mal unter Usertreffen nach! Hab da mal was gepostet bezüglich R32 Treffen! Natürlich solln sich alle andern R32 Fahrer auch angesprochen fühln! Gebt mal Gas und tragt euch da ein, dann machen wir ein kleines Treffen!

@ mrr32

jaja, usertreffen is zwar cool, doch werden einige von uns bis dahin ihren R32 noch net haben...

die letzten kriegen ihn anfang juli.

kommt zufällig ein R32 fahrer aus meiner gegend?

südlicher raum nürnberg vielleicht?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo defiant,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@berro

Hoch ??? Der ist doch schon tief. Glaub mir das reicht denn die Tiefgaragen machen mir jetzt schon Angst (einige davon). Aber tunen werde ich vielleicht noch ein paar andere Sachen. Mal gucken was so angeboten wird.

mfg

@defiant

ja meine meinug nach ein bisschen zu hoch. aber klar ich kenne das nur allzu gut mit den Tiefgaragen vor allem wenn man noch andere Personen im Auto hat.

Aber sieht toll aus dein R32.

Bist du per Zufall mal in der nähe von Olten?

@berro

huch das ist ja in der Schweitz. Tut mir leid aber ist ein bissel zu weit. Es sei denn du kommst am Sonntag zum VWtreffen in Kenn bei Trier. Dort wird er stehen und ich bin natürlich auch da.

mfg

@toolmaker

die Sitze sind schwarz (Leder) an den Aussenwangen mit innen (Sitzfläche) JACQUARDstoff der ist grau mit schwarz. Eine seltene Kombination. Ich hasse Vollleder deshalb diese Kombination.

mfg

@defiant

Wir zwei haben den selben Geschmack was Farben angeht.

Meiner sieht aussen und innen ganz ähnlich aus.

Ist aussen Mysticblau und innen zweifarbig ecru/schwarz, allerdings Volleder. :)

@toolmaker

ja habe den M3 schon in dieser Farbe gesehen. Der sieht darin einfach noch schöner aus als er ohnehin schon ist. Aber seit ich @dan.kk M3 in Schwarz gesehen habe muss ich sagen dass auch diese Farbe sehr gut zum M3 passt. Ist halt nur ein bissel schmutzempfindlich die schwarze Farbe.

Und wie gesagt das Deep-blue perleffekt adelt den R32 einfach mit anderen Worten es erhebt den R32 aus der Masse der banalen grauen und silbernen Gölfe.

mfg

@toolmaker

ja habe den M3 schon in dieser Farbe gesehen. Der sieht darin einfach noch schöner aus als er ohnehin schon ist. Aber seit ich @dan.kk M3 in Schwarz gesehen habe muss ich sagen dass auch diese Farbe sehr gut zum M3 passt. Ist halt nur ein bissel schmutzempfindlich die schwarze Farbe.

Und wie gesagt das Deep-blue perleffekt adelt den R32 einfach mit anderen Worten es erhebt den R32 aus der Masse der banalen grauen und silbernen Gölfe.

mfg

Na, na, na!!! Das ist ja wohl geschmackssache!. Ich brauche mich mit meinem silbernen BFS nicht zu verstecken.

Hab das auch schon mal ausprobiert. Hab mich genau neben zwei andere silberne vom Händler gestellt. Aber irgendwie war er für die meisten Leute doch noch am attraktivsten.

Und selbst der andere R Fahrer ist erst mal ein paar Runden zu Fuß im Orbit gewesen und hat sich Ihn ganz genau angeschaut.

Ich bin aber auch sehr erstaunt, das so wenig in Deep Blue rumfahren. Ich habe die Farbe mit Absicht nicht genommen, weil ich dachte, daß sie jeder nimmt. Tatsache ist, das hier in Baunatal bestimmt schon 10 oder 12 R32 fahren. Zwei Silberne(incl. meiner) zwei Nacht-Blaue und der Rest ist Schwarz-Metallic.

Und in Schwarz wirkt das Auto überhaupt nicht. Keine Reflexe, keine Schatten. Nichts, was den R in jeder anderen hellen farbe erst schön macht, kann man beim schwarzen erkennen.

Ist aber allerdings immer reine Geschmackssache. Jeder soll mit seiner Farbe glücklich werden

Lieben "R" Gruß

Jörg

NA, na na!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...