Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo in polnischer LKW-Waschanlage


sven kyek

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Puh, da wird einem ja jetzt schon ganz schwindelig! Ziemlich starker Tobak. Ich hoffe mal mal das Buch kommt auf den Markt, ich kauf dir eins ab. :-o:-))!

...und ich kaufe Dir hier gar nix ab...:D:D:D:D:D

Aber toll geschrieben, das wird bestimmt ein Bestseller, da gab es mal eine Autobiographie eines Wiener Zuhälters in den 70ern, der auch mal in der Fremdenlegion war usw. Die hat sich verkauft wie geschnitten Brot und auch ich habe sie damals gelesen. Unterhaltsam ist sowas. Also bau noch die Fremdenlegion oder Deinen Rauswurf aus der GSG 9 ein und wie Du am 11.09.2001 so gerade noch mit dem Fallschirm aus dem Verkehrsflieger abspringen konntest, bevor er in das WTC krachte und dann klingelt die Kasse.

...und ne 17-jährige aus dem Puff befreien macht doch jeder, 12 muss die gewesen sein und Du musst den ganzen Laden mit einer AK47 und einigen Handgranaten gestürmt haben (noch besser: Panzerfaust), um sie zu befreien. :D:D:D:D

Viel Erfolg!

Was ist ein Zuhändler?

Soeben bearbeitet...ist halt schon so lange her mit dem Buch und hörte sich so ähnlich an.:D

Außerdem konnte ich beim Lesen der ganzen Posts des Threadstarters vor Lachen kaum noch klar sehen und denken....:D:D

Jetzt fällt mir auch wieder der Titel ein: "Der Minus-Mann". Lesenswert, wenn Euch dieser Thread bisher Freude gemacht hat.

Jetzt fällt mir auch wieder der Titel ein: "Der Minus-Mann". Lesenswert, wenn Euch dieser Thread bisher Freude gemacht hat.

Ich fand das Buch recht gut aber das Ende schwach...

Der Schneekönig oder Im Rotlicht sind Biographien die ich recht spannend fand und zumindest verwandte Themen behandeln. :-))!

Mit Nicknamen im Netz anonym lästern, sagt eine Statistik, ist oft eine Charaktereigenschaft von Personen , deren spannender Lebensinhalt sich auf einen Dreier im Lotto oder den Besuch in einer Nachtbar reduziert. Auch ein Aufmerksamkeitsdefizit wurde häufig diagnostiziert.

Aber so ist sie halt,die Generation Dieter Bohlen und Cindy aus Marzahn.

Wenn Du im Netz stöberst , dann auch richtig und alles.Wenn Du mal einen Beitrag bringst wo etwas meine Schilderungen wiederlegt ,dann hast Du was drauf.Das ich mich über alles mit Namen und Haustür, im Gegensatz zu Dir, öffentlich äußern kann ohne das ich wegen Verleumdung oder übler Nachrede belangt wurde. müsste Dir ja aufgefallen sein.

Und wenn ich den Hauptamtsleiter der Stadt Perleberg mit 2 mal 500 Euro bestochen habe und die Summen mit Kontoauszug hinterlegt auf das Konto seiner Frau geflossen sind, bleibt seinem Anwalt auch nichts weiter über als mich in die Nähe der Phsychatrie zu stellen. Ich weiß garnicht,warum ich Dir überhaupt antworte.

Mit Nicknamen im Netz anonym lästern, sagt eine Statistik, ist oft eine Charaktereigenschaft von Personen , deren spannender Lebensinhalt sich auf einen Dreier im Lotto oder den Besuch in einer Nachtbar reduziert. Auch ein Aufmerksamkeitsdefizit wurde häufig diagnostiziert.

Aber so ist sie halt,die Generation Dieter Bohlen und Cindy aus Marzahn.

Komm, jetzt halt mal die Bälle flach.

Die hier schreibenden sind alles andere als anonym; im Gegenteil, sie kennen sich teilweise seit vielen Jahren persönlich.

Du kommst hier mit einer Räuberpistole an, und erwartest, daß Du damit hier wie Persil am Himmel glänzen kannst.

Ich muß dich enttäuschen; Dampfplauderer haben es in diesem Forum sehr, sehr schwer.

Und wer hier an einen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet, ist offensichtlich und braucht nicht weiter erörtert werden.

Grüße vom "anonymen" Wolfgang

Hallo Wolfgang, so ist und war das nicht gemeint.Aber auf Fragen und Vorwürfe zu antworten kann ich doch wohl? Ich gehe mit jedem respektvoll um,der es auch so tut. Und wenn jemand hier Presseartikel reinkopiert,frage ich mich, ob Du alle Kommentare gelesen hast. Warum Du eine wahre Geschichte als Räuberpistole bezeichnest, erschließt sich mir nicht.

Von den etwa 2300 Besuchern habe ich auf jeden Fall denen die es ehrlich meinen auch ehrlich geantwortet. Und als Persil am Himmel hängen habe ich lange hinter mir. Viel wichtiger ist,jetzt wo ich im Dreck liege nicht zu ersticken.

Trotzdem einen schönen Nikolaustag und geruhsame Feiertage

Immer wieder diese Fehlinterpretation des Aufmerksamkeitsdefizit(-syndroms)

Das hat nichts mit einem Mangel an Aufmerksamkeit von anderen Leuten gegenüber sich selbst zu tun, sondern mit einem Defizit der eigenen Aufmerksamkeitsspanne.

Verzeihung aber das muss einfach mal klar gestellt werden, da schon zu viele Begrifflichkeiten immer wieder in falschen Zusammenhang gebracht werden.

Hallo Nugman Ferien weiss ich nicht. Hauptsache Frieden.

Grüße Sven

Jetzt wird es aber langsam kitschig! Legt mal als erstes eine Musterkarriere hin für die normalerweise ein einzelnes Leben nicht reicht, fällt dann (durch was für Müll auch immer) in die Hölle auf Erden weil ihm ein Lotto 3er und der Nachtbar-Besuch nicht spannend genug ist, macht jetzt einen auf Verständnis und Mitleid, will sein Lebenswerk der Weltöffentlichkeit mitteilen und schreibt jetzt noch gross von Frieden?

Gibt es dafür nicht bessere Communities als CP? "Facebook", "Twitter", "Hab mich lieb.com" oder wie die Dinger heissen? Mir fehlt mittlerweile der Bezug zu Carpassion völlig...

Lieber MGT , ich habe lediglich in der Rubrik Videos einen Film eingestellt und habe weder um Meinungen noch anderes gebeten. Schon garnicht um Mitleid oder Kuschelkurs. Da kann ich drauf verzichten. Wenn man hier auf Nachfragen nicht antworten soll, dann frage ich mich was Du in meinem Beitrag machst.Und bezüglich Karriere würde ich den Mund nicht so voll nehmen.

Sven

Ich find das hier alles sehr seltsam.

Warum sind Lamborghini-fahrer eigentlich immer so - hmm - mitteilsam?

Der eine zerschießt seinen Wagen auf der Autobahn und macht gleich eine ganze Website darüber auf, der nächste verunfallt mit einem Leih-Lamborghini und diskutiert dann hier, daß das Auto vor dem Unfall so toll war, daß er das Wrack kaufen und wieder aufbauen will, der andere geht seinen Lamborghini in Polen waschen und stellt das dann hier ein, erzählt dann die unglaublichsten Wild-West-Nachwendezeit-Geschichten, irgendwie scheint das Psychogramm der Eigentümer dieses Autos in unmittelbarem Zusammenhang mit der Lautstärke der Auspuffanlagen dieser Fahrzeuge zu stehen.

Und am Ende ist der Lamborghini immer kaputt!

Verzweifelte Grüße, Hugo.

hugo, könntest du mich bitte mit einem nachsatz aus der lamborghini sippenhaft ausschliessen :wink:

obwohl ich dir in allen punkten der beschreibung recht geben muss!

und: meine lamborghini geht immer und hat einen silence modus für die nachbarn und tage, an denen ich nicht so mitteilsam bin :)

hugo, könntest du mich bitte mit einem nachsatz aus der lamborghini sippenhaft ausschliessen :wink:

Ultimatum, Einverstanden!

Du nutzt den Lamborghini ja schließlich offensichtlich vor allem als Winterauto, was angesichts des Allradantriebes ja auch angemessen ist!

Und in der dunklen Jahreszeit sieht man ihn ja auch nicht so genau... O:-)

Düstere Grüße, Hugo.

Ultimatum, Einverstanden!

Du nutzt den Lamborghini ja schließlich offensichtlich vor allem als Winterauto, was angesichts des Allradantriebes ja auch angemessen ist!

Und in der dunklen Jahreszeit sieht man ihn ja auch nicht so genau... O:-)

Düstere Grüße, Hugo.

richtig, und zum waschen fahre ich immer schnell nach polen! :D:D

in der tat, ich freu mich schon auf meine fahrt kommende woche an den arlberg. obwohl der panda 4x4 da deutlich stilvoller wäre!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...