Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Stammtisch in OWL


Artegafreak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich mal umhören, ob jemand aus dem Raum OWL in NRW Interesse an einem Wiesmann-Stammtisch hat?

Einen festen Treffpunkt und -ort habe ich noch nicht im Sinn, habe aber schon ein paar Wieselbesitzer aus dem Raum Bielefeld ausfindig gemacht, so dass ich denke, dorthin auch zumindest das erste Treffen zu organisieren...

....und dann kann man ja herrlich diskutieren, wie es weitergehen könnte...

Für Vorschläge und Anregungen bin ich immer offen - also legt los!

Weitere Infos auch gerne per PN.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun kann ich mit ein wenig mehr Informationen aufwarten.

Der erste Treffpunkt wird an dem Lenkwerk in Bielefeld sein.

Das genaue Datum und Uhrzeit kann ich aber noch nicht mitteilen, da es in diesem Jahr nicht mehr stattfinden kann, sondern frühestens erst ab Januar/Februar 2013.

Mit von der Partie werden ca. 8 weitere sehr nette Wieselbesitzer aus dem Raum Bielefeld sein.

Wenn alles soweit durchgesprochen und unter einem Hut gebracht ist, werde ich hier Terminvorschläge posten.

@fridolin_pt: Du bist natürlich auch herzlich Willkommen :hug:

  • 5 Wochen später...

Nun geht alles sehr schnell und ich möchte euch den ersten sehr kurzfristigen Termin mitteilen:

Darum: 23.01.2013 :-o

Ort: Lenkwerk Bielefeld, Am Stadtholz 24–26

Uhrzeit: 17:30 - 18:30 Uhr

Dieses ist aber nur der Treffpunkt für uns Carpassionianer, von dort aus fahren wir noch ca. 20 km weiter bis zum eigentlichen ersten Wiesmann Stammtisch. Weitere Einzelheiten dazu gerne per PN.

Wenn das Wetter es zulässt, werde ich hinwieseln - wenn nicht wird es durch meinen Winter-V8-ler vertreten... O:-)

Hallo Artegafreak,

sehr plötzlich der Termin, aber schön das es geklappt hat.

Werde mir den termin freischaufeln und pünktlich am Treffpunkt sein.

Da mein Wiesel Winterschlaf hält muß der Alltagswagen ran.

Wieviel Wiemänner kommen denn?

Bis bald, freue mich

728

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...