Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Spider Transport?


Raindl

Empfohlene Beiträge

Was spricht gegen selber fahren und nachher waschen? Also ich bin mit dem 430 nach einer Fahrt durch's Salz rasch durch die Waschstrasse gefahren und habe ihm eine Unterbodenwäsche gegönnt :D

Schade nur, dass das nichts bringt. Waschanlagen arbeiten mit Brauchwasser und gerade im Winter "versalzt" das Wasser immer mehr...

Sorry fürs OT und Grüße

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo ultimatum,

habe heute mit ferrari böchl tel.evtl kann der was organisieren.

aber trotzdem sehr vielen dank,nur noch eine frage ,wo ist der standart von herrn mayr..

vielen dank im voraus

rainer

ps.ultimatum dein postfach ist voll

hallo ultimatum,

habe heute mit ferrari böchl tel.evtl kann der was organisieren.

aber trotzdem sehr vielen dank,nur noch eine frage ,wo ist der standart von herrn mayr..

vielen dank im voraus

rainer

ps.ultimatum dein postfach ist voll

hallo rainer, mein plus mitglied ist heute ausgelaufen und der anschluss noch nicht freigeschalten :-(

das normale postfach ist dann zu klein.

hoffe, das passt morgen wieder. ich schreib dich dann an.

Schade nur, dass das nichts bringt. Waschanlagen arbeiten mit Brauchwasser und gerade im Winter "versalzt" das Wasser immer mehr...

Sorry fürs OT und Grüße

Christian

Auch sorry für OT:

Kannst Du das näher erklären?

Verstehe ich nicht.

Auch sorry für OT:

Kannst Du das näher erklären?

Verstehe ich nicht.

is auch a schmarrn, Waschanlagen verwenden ganz normales Leitungswasser, was glaubst wie die Autos nach der wäsche mit brauchwasser sonst aussehen würden O:-)

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Raindl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...