Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vernehmung als Zeuge, ich will aber nicht hin


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach Nug, wo ist denn das Problem? Ich war dieses Jahr bereits 2 x da oben.... im Lübecker Landgericht und beim Gutachter in Pinneberg :P ... und wer weiß, wie oft die mich da noch sehen wollen X-)

Hamburg ist schön, immer eine Reise wert :-))! Flieg doch rauf, mach Dir eine schöne Zeit in Hamburg und seh dem Ganzen gelassen entgegen ::D

Vielleicht hab ich ja auch grad wieder einen Termin, dann können wir ja zusammen fliegen - und mit einem niedlichen Mini-Cabrio rumdüsen O:-)

Im Ernst, mir hat's sehr gefallen - in Hamburg, nicht am Landgericht O:-)

Nug, Du gehst in Hamburg an die Landungsbrücken ins Block Bräu. Da gefällt es Dir gut, da bin ich sicher. Und jetzt kommt der Hammer - die brauen sogar ihr eigenes Weissbier!!! Hut ab - wirklich sehr trinkbar :-))! Und dann nimmst Du noch ein Musical mit. Tarzan oder König der Löwen.

Mach vor Gericht also den großen Schweiger und lass Dir den Musicaltrip bezahlen O:-)

ich bin aber nicht in Hamburg, sondern in Hanover und das schon nächsten Dienstag :evil:

Und ich hab auch keine Lust auf ein Musical, nächste woche kommt der Nikolaus, dann sind Weihnachtsfeiern usw usw..... ich hab also echt keine Zeit für so`n blödsinn :evil:

ich bin aber nicht in Hamburg, sondern in Hanover und das schon nächsten Dienstag :evil:

Und ich hab auch keine Lust auf ein Musical, nächste woche kommt der Nikolaus, dann sind Weihnachtsfeiern usw usw..... ich hab also echt keine Zeit für so`n blödsinn :evil:

Hannover ist natuerlich eine andere Nummer (um nicht zu sagen, "a fade Gschicht" :D), da wuerd ich auch versuchen, mich zu druecken........ :P

Aber mach Dir keinen Kopf, ich sitze auch grad in der Delta Lounge und MUSS nach Florida fliegen - ueber Nikolausi - DAS ist ein Problem...... X-)O:-)

Aber mach Dir keinen Kopf, ich sitze auch grad in der Delta Lounge und MUSS nach Florida fliegen - ueber Nikolausi - DAS ist ein Problem...... X-)O:-)

hmmmm also über Nikolausi bringt mich nix von hier weg :(:D

Sehr interessante Sache hier.

Mich würde interessieren, ob Mike nun um Hannover herum kommt oder nicht.

Hannover ist aber wirklich stink langweilig :bored:

Als Außenstehender erschien mir die Lösung, dass du deine Aussage im Ausland (Bayern) aufnehmen lässt, vereidigt wirst und der ganze Quark dann nach Hannover geht.

Ich wüsste auch nix mehr, was 2006 war und ich bin noch jung. :oops:

hehe Fauli, du hast es auf den Punkt gebracht, übrigens schön, wieder mal was von dir zu lesen :-))!

naja heute habe ich und mein Anwalt mit der Richterin telefoniert, eine Einzelrichterin. Sie hatte wirklich verständniss für mein Anliegen, muss die Sache aber noch mit den beiden Anwälten der Parteien klären :-))!

Naja sonst fahr ich halt hoch, miete mich in nem schönen Hotel ein, und setz mich bis 3.00 Uhr nachts an die Bar :D

Am nächsten Tag mach ich halt meine Zeugenaussage, die ist kurz, weil ich mich echt an nichts mehr erinnern kann, und dann fahr ich wieder heim :(

Aber heute rief ich echt aus Neugier noch einmal beim Erstbesitzer an, ein Dr. med aus Munic, der war echt cool und sagte, nur seine Frau sei mit dem Auto gefahren.

Naja und die ist ein sauschlechter Autofahrer und fuhr laufen Kratzer und Dellen in den Multivan :-))!

Der gute Doc war ganz verzweifelt aber seine Frau hat nun seit 2006 den dritten Mini O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke da sofort an eine Rubrik - "Die Geschichten eines Gebrauchtwagenhändlers - Nugmen"........oder "würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?" :wink:

Das wird mal ein netter Winter. :-))!

Als Autohändler machst schon echt was mit, vielleicht erzähl ich übern Winter mal die ein oder andere Story O:-)

Oh ja :)

Da sind sicher tolle Sachen dabei.

Ich hab in letzter Zeit immer mehr demente Kunden.

Die rufen mich an, bestellen etwas und alles soll noch vor X-MAs passieren etc.

Dann setzt du alle Hebel in Bewegung, sprichst mit der Produktion, schickst eine AB

zum Kunden mit der Bitte zm Freigabe....

Dann ruft er dich an und behauptet felsenfest, dass er nie bestellt habe und überhaupt nicht

wüsste, warum er eine AB bekommen habe etc....tjoa, wenn Oppa seine Pillen nicht nimmt :rolleyes:

Bei interessanten Themen, klink ich mich immer gerne ein.

Das Meisten ist aber inzw. behind closed doors (IG), somit wenig

Potential für mich :(

Aber wie gesagt, 2006 ist sehr lange her....da wüsste ich auch nichts mehr.

Ihr werdet die Richterin schon umstimmen können. Die muss doch sehen,

dass das ein unzumutbarer Aufwand ist für eine Lapallie.

Ach ja....hätte ich ne Frau, die einen Mini zum 2. Schrott gefahren hat, würde ich ihr

kein Auto mehr kaufen. Irgendwann muss man doch mal wissen, wie man mit seinem

Spielzeug umgeht :D

  • 1 Monat später...
Vielleicht hilft es ja auch, wenn du den Parteien die Vernehmung per "Videokonferenz" vorschlägst (§ 128a ZPO). Immerhin wäre das für alle Beteiligten die günstigste Variante - für dich wegen der ersparten Reise und für die Parteien reduzieren sich letztlich dadurch auch die Kosten.

Mit der Videokonferenz auf jeden Fall ein guter Vorschlag.

Nugmen wie war denn die Verhandlung?

Mit der Videokonferenz auf jeden Fall ein guter Vorschlag.

Nugmen wie war denn die Verhandlung?

Die Verhandlung, ja die war echt lustig. Leider hab ich nicht mitbekommen wie das Urteil ausfiel, aber egal wie die Ricterin urteilte, einer war immer der ausgeschmierte.

Und das Sprichwort hat sich wieder mal bewahrheitet: Vor Gericht und auf hoher See liegt dein Schicksal in Gottes Hand ....

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...