Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Italia Leasing - Erfahrungen?


Alex.G

Empfohlene Beiträge

Ferrari 458 Italia leasing?

Hallo ich bin der Michael und denke darüber nach mir (uns) einen Ferrari 458 Italia zu kaufen (zu leasen, Geschäftswagen), bin langjähriger Mercedes und Porsche Fahrer aber der Ferrari gefällt mir und meiner Partnerin so unglaublich gut dass wir daran denken umzusteigen. Hat hier jemand Erfahrung mit Ferrari Geschäftsleasing wäre sehr dankbar wenn ich hier den ein oder anderen tipp bekommen könnte. Bin auch daran interessiert ob ihr zufrieden seid mit der schönen oder euch irgendwelche mängel aufgefallen sind. Grüße Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als Leasingkunde wirst du beim Neuwagenkauf vom Ferrari Autohaus sogar bevorzugt behandelt, entsprechende Bonität vorausgesetzt.

Das ganze läuft dann über die Ferrari Financiel und ist gleich wie bei Porsche oder anderen namhaften Herstellern :wink:

Dankeschön für die schnelle Antwort,

komme aus baden württemberg (aus der schönen Goldstadt Pforzheim) hat da vielleicht jemand einen tipp welches autohaus da zu empfehlen ist?

Apropo: können auch gerne 458 Italia besitzer ihre erfahrungen mit der schönen mitteilen, bin an "erlebnisberichten" sehr interessiert: Gruß Michael

danke für die Antworten, ja das haus Gohm macht eine gute figur zumindest die internetseite denke da werden wir nächste woche Dienstag mal hinfahren :-))!

Werde euch unsere entscheidung dann am dienstag abend mitteilen.

Der Ferrari 458 Italia wird zu großer Warscheinlichkeit mein neuer (schatz):)

  • 7 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...