Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Elektrische Sitze für den Aventador


derterminator

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend!

Ich wollte mal fragen ob der Aventador über elektrische Sitze verfügt laut Bildern ist ja nur die Lehne elektrisch verstellbar, weiß von euch wer was näheres?

Danke

Schönen Abend!

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Elektrisch verstellbare Sitze sind als Option für den Lamborghini Aventador LP700-4 lieferbar. Serienmäßig ist der Sitz in Längsrichtung manuell verstellbar, die Lehne wird elektrisch justiert.

Braucht man das in einem Sportwagen ?

als gentleman driver in einem sportwagen ja, in einem Rennwagen nein.

wer seine Beifahrerin schätzt ....

im ernst: wir leben in Breitengraden, wo die Röcke zwar gerne kurz, die wirklich warmen tage aber selten sind. 670 ps dürften das geringe Mehrgewicht ausglichen, ggf wird etwas mehr Karbon verbaut und unsere Beifahrerinnen sind ja keine Schwergewichte.

im ernst: wir leben in Breitengraden, wo die Röcke zwar gerne kurz, die wirklich warmen tage aber selten sind. 670 ps dürften das geringe Mehrgewicht ausglichen, ggf wird etwas mehr Karbon verbaut und unsere Beifahrerinnen sind ja keine Schwergewichte.

Streuen die Lambo-Motoren nach unten? Dann würde ich mir Mehrgewicht aber stark überlegen...sorry für OT

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...