Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps für Gallardo Kauf ?


Sascha79

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP-Gemeinde,

ich fahre seit rund 4 Jahren eine Corvette C6, mit der ich sehr glücklich bin. Zuvor Dodge Viper, Ferrari 348, und so weiter. Bin also kein Träumer, hat alles Hand & Fuß.

Obwohl ich mit der Vette wirklich happy bin, ist es vielleicht an der Zeit sich mal was anderes zu gönnen. Der Gallardo gefällt mir sehr gut... entweder der, oder weiterhin die Corvette.

Als Vorteil sehe ich beim Gallardo... und jetzt werde ich gesteinigt... die normal öffnenden Türen. Ich möchte das Fahrzeug in den trockenen Monaten gerne als Alltagsfahrzeug bewegen, beim Bäcker mag ich somit nicht mittels Flügeltüren aussteigen... ist einfach to much!

Da ich jedoch noch nie in einem saß, bin ich mir in einigen Punkten nicht ganz sicher:

Zum einem, ist der Fahrersitz höhenverstellbar? War bei der Viper und dem Ferrari leider nicht der Fall, für mich mit 175cm ein Minuspunkt. Wühle mich wohler, wenn ich satt drin sitze. In der Corvette sitze ich beispielsweise wie maßgeschneidert.

Zum anderen, wie ist der Platz im Beifahrerfußraum. Lustige Frage? Mag sein! Ich bin meistens mit meinem Hund unterwegs... klaro ist es kein Kombi, aber wie sieht es dort aus im Vergleich zu anderen PKW`s?

E-Gear oder Schalter? Bisher ist`s mir eigentlich egal!

Die üblichen Sachen bzgl. Service & Co sind mir alle klar, da bedarf es keiner Aufklärung. ;-)

Danke euch recht herzlich für den vielleicht ein oder anderen Tipp, der mir meine Entscheidung und dann ggf. Kaufentscheidung leichter gestaltet!

Schönen Gruß

Sascha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo Sascha,