Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 308 Kaufberatung


Jearned

Empfohlene Beiträge

Der letzte Link sieht auf den Bildern sehr ordentlich aus.

Leider sind gute 308er ohne Servicestau etc. mittlerweile so gut zu finden wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der unseres Mods scheint ja wohl verkauft worden zu sein.

Der ist übrigens auch jetzt in sehr guten Händen. Steht in einer Sammlung neben einem 512BB, F40 und einigen neueren Ferraris. Da fühlt er sich sehr wohl und wird auch häufig bewegt. Sein Herrchen fährt auch noch Rennen mit alten Porsches.

Hallo liebe Experten,

Ja, den goldenen GT 4 aus der Oltimerfarm in Belgien habe ich auch schon entdeckt. Ich finde die Farbe interessant, gerade der GT 4 von Bertone sieht in vielen anderen Farben besser aus, als in rot.

Lieber Sven, der 308er in der Classic-Garage in Hamm kann mich nicht recht für den Kurs überzeugen, trotzdem vielen herzlichen Dank für dein freundliches Angebot.

Bin mal gespannt, was der Dino vom Gardasee bei eBay macht!

Gruß an Euch!

Hallo

Was agt Ihr dazu ?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ferrari-308-GTS-?cmd=ViewItem&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D27%26meid%3D4819943106296324150%26pid%3D100033%26prg%3D1011%26rk%3D2%26sd%3D160950681407%26&_trksid=p2045573.m2042&item=271135934007#ht_20282wt_1182

Im Motorraum ist zwar zu viel das rot, aber dafür EU,version.

Sieht mal :

- Armaturen, ausser Tacho

- keine kat lampen neben der Lenksäule

- EU-hinterspoiler und Auspuff

- EU-Motordatenblatt

- EU-Nockenwellen, da keine Luftpumpenzapfen an der hintere-auspuff Nwelle

usw.

Schöne gesamtzustand, bessere Carb-car findent man laut meine M. im EU fast nur rund 40 000,-

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...