Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Paar Fragen bezüglich Gallardo (2013)


derterminator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich fahre ja auch schon zwei Sommer einen 2010er LP 560-4 Spyder und bin sehr zufrieden, nur mit dem Wiederverkauf ist das so eine sache, da muss man schon einen etwas höheren Wertverlust

einkalkulieren.:wink:

Für die Ukranie würde ich mir keinen holen.:-o

Hallo,

ich fahre ja auch schon zwei Sommer einen 2010er LP 560-4 Spyder und bin sehr zufrieden, nur mit dem Wiederverkauf ist das so eine sache, da muss man schon einen etwas höheren Wertverlust

einkalkulieren.:wink:

Für die Ukranie würde ich mir keinen holen.:-o

Danke für die Antwort!

Hast du meine PN bekommen?

Hallo,

ich fahre ja auch schon zwei Sommer einen 2010er LP 560-4 Spyder und bin sehr zufrieden, nur mit dem Wiederverkauf ist das so eine sache, da muss man schon einen etwas höheren Wertverlust

einkalkulieren.:wink:

Für die Ukranie würde ich mir keinen holen.:-o

Und wieso würdest Du Dir für die Ukraine keinen holen? Warst Du schon oft mit Deinem Auto in der Ukraine?

Ich sehe in Kiev jedenfalls mehr Lamborghinis, auch Performance, als in Frankfurt am Main.

Ich sehe in Kiev jedenfalls mehr Lamborghinis, auch Performance, als in Frankfurt am Main.

Hey Christian,

das liegt aber daran das man in Kiev seinen Reichtum extrem nach außen tragen möchte. Hat man's, zeigt man's!

Die Gesellschaft tickt anders. Arbeite und lebe in FFM, wir haben hier alles was die Autowelt zu bieten hat, das auch in Massen! Man stellt es nur nicht bei jeder Gelegenheit zur Schau.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo derterminator,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...