Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit Kupplung


Gast John_Wayne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand das Problem mit der Kupplung ???

nach 4.000 km defekt !!!

Fahrweise war nicht extrem, normal wie jedes andere Fahrzeug auch.

Klar weiß ich, dass man alles kaputtmachen kann, aber eben wie erwähnt "normale Fahrweise" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo John,

ich bin ehrlich gesagt nicht ganz verwundert, zumal meiner auch diverse Getriebe- & Kupplungsprobleme hatte :-o (bei den E-Gear Gallardos das gleiche :evil:).

Die Teilenummern habe sich über die Jahre ja offensichtlich schon zigfach ersetzt, bei beiden scheinen die neuen Kupplungen nun weitestgehend unproblematisch zu sein. Ich drücke mir selbst die Daumen nach dem letzten Kupplungswechsel (in einer freien Werkstatt, fast 3k gespart).

Bleibt zu hoffen, dass das Problem beim Aventador schnell behoben wird.

Hast du die Launch-Control benutzt?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...