Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

50 Jahre muß man erst mal werden - Triumph TR4


806

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mensch, da wollte ich nur mal kurz schauen was sich hinter diesem Thread verbirgt, und habe ihn mit Begeisterung komplett gelesen. Sehr schön geschrieben, da kann man einfach nicht anders als weiter lesen :-))!

Sehr schöner TR4, den du mit liebe zum Detail verbessert hast.

Wünsche dir noch viele schöne Ausfahrten mit dem Roadster :wink:

Ach ja und Glückwunsch zum Geburtstag natürlich.

Gruß

Daniel

Sehr schöne Geschichte, wunderschönes Auto - für meine Begriffe der schönste TR, schöner als Vorgänger und Nachfolger - da bleiben nur zwei Fragen:

Hat der Kleine nicht in der Garage manchmal Angst neben dem feuerspeienden, brüllenden Wiesmann mit den Riesenfüßen???

Und:

Warum als sportliches Alltagsauto den zugegebenermaßen schönen Holländer und kein umfassend überarbeiteter Triumph Stag mit Hardtop?

(Ok, die Antwort kann ich mir selber geben... O:-))

Englische Grüße, Hugo.

Schön geschrieben :-))!

hier mein TR6 Bj. 69 mit Overdrive. Gekauft 1998 mit 130000km, war bis 1989 in Lousiana. Mitlerweile ist der kleine bei 260000km angekommen :-))!

Macht einfach riesig Spaß für kleines Geld. Langstrecke nach Italien hab ich mal mit 8,5l/100km geschafft.

Although Lucas is the master of darkness my TR runs excellently :)

post-65061-14435407618696_thumb.jpg

post-65061-14435407621802_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Danke für einen Bericht, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ bei der Vorstellung, heute an diesem schönen Föntag mit dem Triumph einen Alpenpass zu überqueren - und jetzt soll ich noch arbeiten? :-(((°:wink:

Wunderbare Geschichte, fabelhaftes Auto, herrlich geschrieben - ein Lesegenuß!

  • 5 Monate später...

Servus Marcus,

habe erst jetzt deinen Bericht entdeckt und mit Genuß gelesen.

Nachträglich "Alles Gute" :wink2:

Gerade bei deiner Schilderung der Fahreindrücke bin ich froh, daß es ab nächster Woche TR-taugliches Wetter geben soll, dann geht's ENDLICH wieder los. Mein TR6 hatte letztes Jahr seinen 40.

Ich betreibe einen kleinen 16 Fahrzeuge starken TR-Stammtisch in Niederbayern. Falls es dich mal in die Gegend verschlägt, dann meld dich mal.

Allzeit gute Fahrt, GYnnY

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...