Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
^Ice Tea^

Lamborghini Merchandise

Empfohlene Beiträge

^Ice Tea^
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Es wurde mal drüber geredet das auch Lambo. Jacken,Hosen,Shirts,Taschen usw. herstellt . Wo kann man solche "Fanklamotten" bekommen ? Gibts die auch im Netz oder nur beim Lambo.händler ?

Schön Gruss !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Musst du mal Gian-Carlo oder Raymond fragen. Gian hatte am cp GP ne Lambojacke an. Ich denke die hat er bei Affolter gekauft...

Gruss Raoul

CountachQV
Geschrieben

Gibt es offiziell nur beim Lambo-Händler oder im Werksshop in St. Agata zu kaufen.

Inoffiziell auch bei Ebay O:-)

Ich kaufe nix mehr, die Poloshirts sind zu teuer und haben eine scheiss-Qualität (3 mal waschen und eine Nummer kürzer :-(((° )

Wir haben im Club Hemden von Switcher genommen und dann mit Namen usw. besticken lassen, mittlerweile haben wir sogar einen Club-Schirm :-))!

Bei Ebay.com findest du tonnenweise T-Shirt, Caps usw.

locodiablo
Geschrieben

www.lamborghini.ch (garage affolter) da sind ein paar dinge drauf.

ich habe meine jacke beim eröffnungsrennen der diablo gtr supertrophy auf dem nürburgring gekauft :wink:

Eye
Geschrieben

@Gian Carlo

Die Jacke eignet sich auch wunderbar zum Scheibenputzen des Lambos nicht wahr.... :D:D:D Ich hab´s genau gesehen. :???:

locodiablo
Geschrieben

ööööööhm O:-)

^Ice Tea^
Geschrieben

hehe , wird ja immer besser und mehr ,weiter so !

P.s : Wow loco , hast du aufgerüstet oder seit wann hast du den GT 3 ? Wird ja immer besser mir dir :-))! weiter so :hug:

JML
Geschrieben

bei lamborghini in stuttgart kann man sich auch die sachen bestellen.

werden dann per nachnahme geliefert

^Ice Tea^
Geschrieben

ich schätzmal ich hol mir nen netten polo und schau mir dann in stg. gleichmal die lambocars an , thx !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...