Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
M. Raines

Das Carpassion.com Glühweintreffen 2012 am 22.12.12

Empfohlene Beiträge

M. Raines
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe User,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und die ersten Schneeflocken sind bereits gefallen. Weihnachten ist in nicht mal mehr sieben Wochen und die traditionellen Märkte werden in diesen Tagen errichtet.

Wie bereits in den Jahren 2009 bis 2011 wollen wir das Jahr gemeinsam mit Euch bei der ein der anderen Tasse Glühwein ausklingen lassen. Der Ort des Geschehens wird wie die letzten Jahre der Christkindlmarkt am Chinesischen Turm in München sein.

Termin: Am 22.12. werden wir uns am chinesischen Turm treffen.

Zeitpunkt: Ab 18 Uhr

Wie letztes Jahr werden wir anschließend in ein fußläufig erreichbares Restaurant weiterziehen. Ich habe bereits zwei Tische im Cavos (unter der Reitschule) reserviert und würde auch gerne noch mehr Plätze reservieren.

Bitte tragt Euch zeitnah in den Kalender ein, ob ihr kommt und ob ich für Euch reservieren soll.

Hier geht es zum Kalender: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=273&day=2012-12-22

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RolandK
Geschrieben

Danke Manfred für's erneute Organisieren.

Das jährliche Glühweintreffen ist schon fast eine feste "Institution". :)

Ich würde mich wirklich freuen, dieses Jahr neue Gesichter von hier kennenzulernen.

JML
Geschrieben

Dürfen die alten Gesichter auch kommen?

Wobei... mit 28 ist meins ja noch recht jung... O:-):D

F40org
Geschrieben

Zu später Stunde ist Deins auch nicht mehr soooo jung. X-)

schneidmeister
Geschrieben

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten??? :-o

HeidiMueller
Geschrieben

Also, wenn ich da nicht schon im Weihnachtsurlaub bin komme ich gern. Und diesmal nicht mit meinem Sohn, war etwas anstrengend letztes Jahr... Obwohl, immerhin hat er mir da mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Noch einmal danke an Manu und Nina, daß sie dichtgehalten haben :)

nostra
Geschrieben

Bin dabei mit +1 und freu mich. Mal sehen ob ich's im Dez noch auf dem Stammtisch schaffe sonst wird das mein erstes Treffen :)

F40org
Geschrieben
Mal sehen ob ich's im Dez noch auf dem Stammtisch schaffe sonst wird das mein erstes Treffen :)

Bzgl. des Dezember-Stammtisches sei erwähnt, dass es diesmal ein nettes Weihnachtsessen gibt und der "richtige Stammtisch" wegen der Termindichte in der Vorweihnachtszeit und dem unmittelbar folgenden Glühweintrinken am Chinesischen Turm, entfällt. Das Glühweintrinken ist immer eine ungezwungene riesen Gaudi. You have to come. X-)

Im entsprechenden Thread ist Näheres beschrieben.

C6-Baby
Geschrieben
Das Glühweintrinken ist immer eine ungezwungene riesen Gaudi. You have to come. X-)

Ja, ist es in der Tat - ganz besonders nach 7 Glühwein :P

G1zM0
Geschrieben
Ja, ist es in der Tat - ganz besonders nach 7 Glühwein :P

:D

Irgendwann werde ich mir das auch mal geben müssen. O:-):-))!

M. Raines
Geschrieben

Lang ist es nicht mehr hin!

Könnten die Teilnehmer bitte entweder im Kalender, hier im Thread oder mir per PN noch mitteilen, ob sie mit ins Cavos gehen möchten?

nostra
Geschrieben

Hi Manfred,

ich komme nicht ins Restaurant mit. Danke der Nachfrage.

Max

F40org
Geschrieben

:-o :-o :-oDas CP-Glühweintreffen ist also nichts anderes wie die Weltuntergangs-Aftershow-Party!!! :-o :-o :-o

10348464681780236287748.jpg

Wir werden sehen, ob einige Glühweinteilnehmer den 21.12. gut überstehen und entsprechend gut gelaunt am Samstag aufschlagen. :-))!

Ferner wurde eh schon von mehreren Seiten berichtet, dass der Weltuntergang für Freitag abgesagt wurde. X-)

me308
Geschrieben

na ja...wird halt a bisserl warm 8-)

vorhersage.jpg

F40org
Geschrieben

Also eher kühles Bier als Glühwein am Tag danach.

C6-Baby
Geschrieben

Schade, es sagen immer mehr ab..... :cry:

Aber die "üblichen Verdächtigen" sind dabei :-))!

Freu mich drauf :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×